Fantasy-Freeplay FSK18

Ortstrennung/Romanstil

Keine Serien vorgaben

Die Admins Gabriel, Eva, Aidan und Dandelion stehen Euch bei euren Fragen stets zur Seite


#26

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 07.12.2018 15:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen meine Liebe

Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest!
Leider haben wir im Moment noch nicht all zu viele Member, da unser Forum gerade erst eröffnet hat.
Ich selbst bin der Alpha des ansässigen Rudels, kann mir eine Verbindung aber durchaus vorstellen. Ich renne schließlich nicht den ganzen Tag als Fellbündel herum xD am besten Quatschen wir einfach intern mal, da lässt sich sicher etwas finden. Der Anfang ist mit Nathalia und Eva ja schon gemacht und ich bin mir sicher, dass dich auch der Rest der Sippschaft mit offenen Armen empfangen wird :)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und warten gespannt!

Grüßle,
Murphy

nach oben springen

#27

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 07.12.2018 16:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar




Herzlich Willkommen lieber Gast! Wir freuen uns darüber, dass du hier bist und Interesse an unserem Forum hast!
Da du in unserer CHARAKTERSCHMIEDE bist, scheinst du Ideen zu haben, aber noch nicht wirklich die Formen und Strukturen. Wir sind dir gerne behilflich! Fülle einfach die VORLAGE aus und schick sie an uns! Es wird sich bestimmt jemand melden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:22px][b][u] • DAS WÄRE ICH • [/u][/b][/style][/style][/style]


[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Charakter • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Was ist dein Name? Was ist dein Wesen? Wie ist dein Charakter?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Gesicht • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Wie genau siehst du aus? Hast du schon Vorstellungen?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Ich bin auf der Suche nach... • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Suchst du nach bestimmten Leuten? Möchtest du Teil einer Familie sein? Die (Ex-)Frau von jemandem? Der Feind? Ein Freund?
Was immer du suchst, sicherlich wirst du Glück haben! Irgendwas ergibt sich immer![/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Dies ist meine Geschichte • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Sicherlich hast du schon Ideen. Teile sie uns mit, egal ob ausgeschrieben oder in Stichpunkten. [/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Folgendes möchte ich noch hinzufügen • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Möchtest du uns mitteilen, wie oft du postest? Wie oft du Online bist? In welcher Person du schreibst? Oder ob es sonst noch etwas gibt, was man über deinen Charakter oder Dich zu wissen gibt?[/style][/center]
 

nach oben springen

#28

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 13.12.2018 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

ich bin hier weil ich euer Layout großartig finde. Ich glaube ich habe kein schöneres gesehen wirklich !!!!! Da muss ich euch echt ein riesen Lob aussprechen
Da ich eine Frage hätte, was mit dem Layout zu tun hat, wollte ich fragen ob wir Skype austauschen könnten?!
Das wäre unglaublich lieb

nach oben springen

#29

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 13.12.2018 21:47
von Dandelion A. Clarke • 27 Beiträge

Ich bitte um ein wenig Geduld ^^
Unser hauptdesigner ist gerade nich zu Gegend und ohne diesen möchten wir nichts preisgeben ^^


nach oben springen

#30

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 13.12.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich .... ich kann auch verstehen, wenn ihr nein sagt
aber ich wollte wenigstens mal anfragen

GLG

nach oben springen

#31

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 14.12.2018 12:37
von Admin • 175 Beiträge

Hey lieber Gast

Entschuldige bitte die Wartezeit Auf Skype möchten wir verzichten,
aber wir können sehr gern einen privaten Chat eröffnen, damit wir uns unterhalten können.
Gib uns bescheid, wann du Zeit hast, dann geben wir dir gern den Link zu diesem Chat

Liebe Grüße und bis bald

nach oben springen

#32

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 15.12.2018 15:10
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge




Herzlich Willkommen lieber Gast! Wir freuen uns darüber, dass du hier bist und Interesse an unserem Forum hast!
Da du in unserer CHARAKTERSCHMIEDE bist, scheinst du Ideen zu haben, aber noch nicht wirklich die Formen und Strukturen. Wir sind dir gerne behilflich! Fülle einfach die VORLAGE aus und schick sie an uns! Es wird sich bestimmt jemand melden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:22px][b][u] • DAS WÄRE ICH • [/u][/b][/style][/style][/style]


[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Charakter • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Was ist dein Name? Was ist dein Wesen? Wie ist dein Charakter?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Gesicht • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Wie genau siehst du aus? Hast du schon Vorstellungen?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Ich bin auf der Suche nach... • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Suchst du nach bestimmten Leuten? Möchtest du Teil einer Familie sein? Die (Ex-)Frau von jemandem? Der Feind? Ein Freund?
Was immer du suchst, sicherlich wirst du Glück haben! Irgendwas ergibt sich immer![/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Dies ist meine Geschichte • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Sicherlich hast du schon Ideen. Teile sie uns mit, egal ob ausgeschrieben oder in Stichpunkten. [/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Folgendes möchte ich noch hinzufügen • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Möchtest du uns mitteilen, wie oft du postest? Wie oft du Online bist? In welcher Person du schreibst? Oder ob es sonst noch etwas gibt, was man über deinen Charakter oder Dich zu wissen gibt?[/style][/center]
 



nach oben springen

#33

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 03.01.2019 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• DAS WÄRE ICH •


• Mein Charakter •
Sienna Dawson | geborene Werwölfin | ca. 22 - 24 Jahre

Sienna ist eine kämpferische, aber überaus loyale Person. Sie kann sehr aufbrausend werden, ist aber den anderen Rudelmitgliedern gegenüber im allgemeinen recht umgänglich, wenn man sie nicht zu sehr triezt. Des Weiteren ist Sienna ziemlich stur und hat ihren eigenen Kopf. Nicht selten versucht sie mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und bringt sich damit in Schwierigkeiten. Es ist nicht immer leicht, mit ihr auszukommen, aber wenn man es kann, dann hat man eine Freundin fürs Leben.


• Mein Gesicht •
Marie Avgeropoulos wäre mein Wunschavatar

• Ich bin auf der Suche nach... •
Freunde, eine beste Freundin, (Ex)Freund(e), Feinde usw. würde ich suchen.

• Dies ist meine Geschichte •
Also das hier wird jetzt eher kurz, weil ich erstmal nur einen groben Rahmen habe. In der Bewerbung wird das natürlich ausführlicher.

-kommt ursprünglich aus Minnesota
-ihr Vater war der Alpha eines anderen Rudels, allerdings hat sie sich nie gut mit ihm verstanden
-blieb nur wegen ihrer Mutter beim Rudel
-als sie 17 war wurde ihr Rudel von Vampiren vernichtet, nur sie überlebte, da sie und  ihre Mentorin zu der Zeit gerade etwas entfernt auf der Jagd waren
-entkamen den Vampiren gerade so
-gaben sich als Mutter und Tochter aus und flohen quer durch die USA bis sie nach Kanada kamen
-fanden dort in Black Hollow Zuflucht, wo sie sich aus auch dem Rudel anschlossen

(Das wären so meine Ideen, wenn ihr andere habt, wie Sienna zum Rudel gestoßen sein könnte oder so, könnt ihr die mir gerne nennen. Ich bin für alles offen :))


• Folgendes möchte ich noch hinzufügen •
Also ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt bzw, dass meine Idee überhaupt klar gehen würde. Die Person, in der geschrieben wird, ist mir eigentlich egal. Ich kann beide schreiben und online bin ich eigentlich täglich, wenn ich nicht gerade im Stress bin. Tja ich denke, das wars vorerst. Für Fragen stehe ich natürlich immer bereit.

nach oben springen

#34

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 04.01.2019 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Hier ist nochmal der Gast von gestern. Ich wollte nur mal fragen, ob ich übersehen wurde...

Lg

nach oben springen

#35

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 04.01.2019 20:46
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Hallo Liebes.

Entschuldige dass es etwas gedauert hat. Wir wollten dich nicht warten lassen. Es gab einiges im RL, weshalb ich mich erst jetzt melde und die anderen noch nicht dazu gekommen sind.
Ich finde deine Ideen sehr interessant und kann die natürlich Eva anbieten, als Freundin, beste Freundin, Konkurrentin, worauf du Lust hättest. Da sie das Beta des Rudels ist kommst du sowieso mit ihr in Kontakt wenn du dich diesem anschließt.
Da es bei den anderen wie gesagt noch etwas dauern könnte, kannst du dich gerne dennoch bewerben. Intern können ja auch noch Dinge abgeklärt werden.

Viele liebe Grüße, Eva.


nach oben springen

#36

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 04.01.2019 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
Also das sollte wirklich keine Anschuldigung sein. Ich hatte mich halt nur gefragt, ob ich da übersehen worden bin. Die Sache mit der Freundschaft evtl auch besten Freundin würde ich gerne annehmen. Ich hatte nämlich gedacht, dass Sienna eventuell schon so ein/zwei Jahre bereits beim Rudel ist, da sie ja garantiert keine 5 Jahre nur geflohen ist.

Liebe Grüße Sienna

nach oben springen

#37

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 04.01.2019 21:35
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Ich hab es nicht als Anschuldigung angesehen keine Sorge. Wollte mich lediglich erklären.
Das freut mich. Im Rudel sind sowieso alle wie eine Familie, da knüpfst du bestimmt auch mit den anderen schnell Kontakt.
Und du kannst natürlich schon eine Weile dabei sein, kein Problem.
Ich bin gespannt was alles passieren wird!
LG


nach oben springen

#38

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 04.01.2019 22:29
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge




Herzlich Willkommen lieber Gast! Wir freuen uns darüber, dass du hier bist und Interesse an unserem Forum hast!
Da du in unserer CHARAKTERSCHMIEDE bist, scheinst du Ideen zu haben, aber noch nicht wirklich die Formen und Strukturen. Wir sind dir gerne behilflich! Fülle einfach die VORLAGE aus und schick sie an uns! Es wird sich bestimmt jemand melden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:22px][b][u] • DAS WÄRE ICH • [/u][/b][/style][/style][/style]


[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Charakter • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Was ist dein Name? Was ist dein Wesen? Wie ist dein Charakter?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Gesicht • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Wie genau siehst du aus? Hast du schon Vorstellungen?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Ich bin auf der Suche nach... • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Suchst du nach bestimmten Leuten? Möchtest du Teil einer Familie sein? Die (Ex-)Frau von jemandem? Der Feind? Ein Freund?
Was immer du suchst, sicherlich wirst du Glück haben! Irgendwas ergibt sich immer![/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Dies ist meine Geschichte • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Sicherlich hast du schon Ideen. Teile sie uns mit, egal ob ausgeschrieben oder in Stichpunkten. [/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Folgendes möchte ich noch hinzufügen • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Möchtest du uns mitteilen, wie oft du postest? Wie oft du Online bist? In welcher Person du schreibst? Oder ob es sonst noch etwas gibt, was man über deinen Charakter oder Dich zu wissen gibt?[/style][/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: