Fantasy-Freeplay FSK18

Ortstrennung/Romanstil

Keine Serien vorgaben

Die Admins Gabriel, Eva, Aidan und Dandelion stehen Euch bei euren Fragen stets zur Seite


#26

RE: Fragen?

in Questions 15.12.2018 22:36
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Hey :D

Hab schon von dir gehört xD
wurde entfernt
Komm einfach mal rum, wir kommen hinzu.

Gruß.
Gabe



zuletzt bearbeitet 15.12.2018 22:55 | nach oben springen

#27

RE: Fragen?

in Questions 16.12.2018 09:04
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge




Herzlich Willkommen ihr Lieben! Habt ihr Fragen? Egal zu was, wir werden versuchen, sie zu beantworten.
Wenn ihr einen AVATAR reservieren wollt, schreibt es gern hier rein! Sollte dieser frei sein, wird er FÜR 3 TAGE reserviert.
Du hast eine Idee für einen Charakter und du weißt nicht, ob er zu uns passt? Schmeiß ihn doch einfach in die
CHARAKTERSCHMIEDE, es wird sich bestimmt jemand melden! Und ansonsten immer raus mit den Fragen



nach oben springen

#28

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte mal fragen, ob der Sheriff zwingend eine Frau sein muss.

nach oben springen

#29

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 15:15
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Heyhey lieber Gast

Tut mir leid für die Wartezeit. Da waren wir wohl alle noch im RL gefangen^^
Der Sheriff muss selbstverständlich keine Frau sein, es wurden auch zwei männliche Avatare vorgeschlagen.
Selbstverständlich handelt es sich dabei um keine Vorgaben, sondern lediglich Vorschläge, sodass auch du uns gern ein paar andere Vorschläge dazu unterbreiten kannst.
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und freuen uns, dass du an diesen Posten Interesse hast

Gruß,
Gabe



nach oben springen

#30

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin etwas verwirrt. Es gibt wesentlich mehr vergebene Avatare als vergebene Jobs. Wir kommt das?

nach oben springen

#31

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 20:58
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

N'Abend lieber Gast

Nicht jeder Charakter lebt schon lange in Black Hollow. Meiner einer hier ist gerade erst nach einigen Monaten zurück gekehrt und hat daher nicht direkt wieder einen Job. Zwei weitere Charaktere tauchen zum ersten Mal in Black Hollow auf, die es aber nicht wegen eines Jobangebots in die Kleinstadt trieb. Es gibt immer ein paar Ausnahmen, die sich erst einmal einfinden müssen, ehe sie sich für einen Job entscheiden Falls du noch weitere Fragen hast, immer raus damit

Gruß,
Gabe



nach oben springen

#32

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hat sich leider erledigt. Ich hatte an ein führendes Mitglied im Werwolf Rudel gedacht. Aber Alpha und Beta sind ja schon vergeben

nach oben springen

#33

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:14
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Du könntest auch versuchen dir irgendwann im Play einen dieser Posten zu ergattern oder irgendwann ein zweites Rudel bilden?
Im diesem Sinne ist nichts unmöglich Wir suchen aber auch noch einige andere Führungsposten dringend.
Wie wär's mit dem Anführer der Vampire? Der Dämonen? Oder gar die rechte Hand des Hexenzirkels? Wie du siehst, ist noch einiges zu haben



nach oben springen

#34

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wollte eventuell ich den Sheriff machen. Von daher passt Dämon und Vampir nicht.

nach oben springen

#35

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:26
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Das stimmt wohl leider^^ Aber was wäre mit der rechten Hand des Hexenzirkels?
Da Nathalia ebenso bei der Polizei ist, würde es doch sehr gut passen?
Aber du kannst auch als normales Rudelmitglied dennoch Sheriff sein?



nach oben springen

#36

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine Charas haben es nicht so mit unterordnen. Sorry

nach oben springen

#37

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:34
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Ich hatte dir einige Möglichkeiten genannt und auch nicht jeder Wolf muss zwingend dem Rudel angehören.
Tut mir leid, dass all das dir nicht so wirklich zusagt



nach oben springen

#38

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ich mich anmelden WÜRDE , hätte ich eben eine sehr präzise Vorstellung vom Chara, die sich bei euch leider nicht realisieren lässt.

nach oben springen

#39

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:45
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Wie gehabt, tut mir sehr leid. Aber leider ist der Alpha- sowie Betaposten vorerst vergeben,
was sich vielleicht irgendwann im Laufe des Plays mal ändern könnte^^
Vielleicht hast du in einem anderen Forum das Glück, dass Sheriff sowie Rudelanführer frei sind. Wir drücken dir die Daumen



zuletzt bearbeitet 18.12.2018 21:46 | nach oben springen

#40

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nee. Dann lasse ich es. Es ist eben ein Zeichen, dass der Chara nicht existieren soll. Für mich hat Roleplay nicht so eine hohe Priorität. Ich schaue nächstes Jahr noch mal rein. Aktuell scheint es wegen Weihnachten und Neugründung eh ruhig zu sein.

nach oben springen

#41

RE: Fragen?

in Questions 18.12.2018 22:53
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Dann auf jeden Fall schöne Festtage






Herzlich Willkommen ihr Lieben! Habt ihr Fragen? Egal zu was, wir werden versuchen, sie zu beantworten.
Wenn ihr einen AVATAR reservieren wollt, schreibt es gern hier rein! Sollte dieser frei sein, wird er FÜR 3 TAGE reserviert.
Du hast eine Idee für einen Charakter und du weißt nicht, ob er zu uns passt? Schmeiß ihn doch einfach in die
CHARAKTERSCHMIEDE, es wird sich bestimmt jemand melden! Und ansonsten immer raus mit den Fragen



nach oben springen

#42

RE: Fragen?

in Questions 19.12.2018 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Welche Hybriden sind erlaubt? Ich habe dazu nix gefunden

nach oben springen

#43

RE: Fragen?

in Questions 19.12.2018 11:26
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Einen Wunderschönen wünsch ich dir

Bei Die Dämonen findest du unter anderen die Cambinos (Halbdämonen) und bei Die Engel sind ebenso die Nephilim vertreten. Jede Art hat auch ihre speziellen Fähigkeiten, welche dort selbstverständlich aufgeführt sind.

Gruß,
Gabe



nach oben springen

#44

RE: Fragen?

in Questions 19.12.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht die Hybriden , auf die ich gehofft hatte. Trotzdem danke für die Antwort

nach oben springen

#45

RE: Fragen?

in Questions 19.12.2018 12:06
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Nicht dafür
Schau sonst einfach mal bei unseren lieben Partnern mal vorbei.
Vielleicht ist dort eine passende Rasse ja für dich dabei?



nach oben springen

#46

RE: Fragen?

in Questions 19.12.2018 17:18
von Schneefuchs
avatar

Guten Abend!

Weniger eine Frage, mehr ein Anliegen: Ich beobachte das Forum nun schon seit Gründung, finde das Konzept sehr interessant und das Layout wirklich wunderschön.
Sehr schade, dass so viele Bewerber, die sich Avatare reservieren ließen, danach nicht mehr aufgetaucht sind. Verstehe, wer will.
Ich selbst würde sehr gern dazu stoßen, werde das allerdings erst nach Weihnachten schaffen. Charakteridee & Story stehen jedoch schon fest und ich freue mich darauf, bald loslegen zu können :)

In dem Sinne - habt eine wundervolle Zeit mit euren Liebsten, wir sehen uns nach den Feiertagen!


PS: Es ist immer wieder faszinierend, mit was für einem Ton manche Interessenten in den Fragenbereich kommen. Nicht einmal für ein Hallo reicht es teilweise noch aus. Hut ab vor der freundlichen Geduld, die hier dennoch entgegen gebracht wird.

nach oben springen

#47

RE: Fragen?

in Questions 19.12.2018 17:57
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend lieber Gast

Das freut uns natürlich wahnsinnig, dass du ein Teil von uns werden möchtest
Wir haben bereits unseren Mitgliedern bescheid gegeben, dass sie sich aufgrund der vielen Feiertage selbstverständlich nicht stressen müssen.
Daher würden wir als kleines Goodie selbstverständlich bis Ende des Jahres einen Avatar für dich frei halten oder auch trotz derzeitigen Zeitmangel eine Bewerbung schon mal entgegen nehmen. Aber wir warten natürlich auch ganz brav -dennoch tierisch gespannt - Ganz wie du möchtest
Vielen Dank für das dicke Lob, so etwas hört man immer gern

Bis hoffentlich bald und auch dir schöne besinnliche Festtage

Gruß,
Gabe



nach oben springen

#48

RE: Fragen?

in Questions 20.12.2018 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey. Nachdem ich mich hier umgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass hier vieles 1:1 genauso ist, wie in einem Forum, in dem ich bis vor ein paar Monaten war . Seit ihr umgezogen ? Das ist kein Vorwurf, dass ihr kopiert habt. Mir ist nur aufgefallen, dass ihr dieselben Wesen mit den gleichen Stärken und Schwächen habt.
@Schneefuchs wie kann man sich nur über so etwas aufregen? Ich habe ein eigenes Forum und habe mir ganz andere Dinge gefallen lassen müssen. Dagegen ist jemand, der nicht Hallo sagt banal

nach oben springen

#49

RE: Fragen?

in Questions 20.12.2018 01:51
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

N'Abend Nachtschwärmer

Ich persönlich könnte nun auf mehrere Foren tippen, da einige Stärken und Schwächen z.B. aus der Serie SN übernommen wurden und anderen Foren es ebenso handhaben xD Allerdings haben wir uns zu jeden Wesen unsere Gedanken gemacht. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die Nephilim und Cambinos in anderen Foren genauso vertreten sind, wie wir es hier haben. Ebenso die Hexen, Jäger und gar die Werwölfe, letztere sich z.b. nicht nur an Vollmond wandeln, sind meines Erachtens nach nicht 1:1 von einem fremden Forum übernommen worden Da müsstest du uns schon etwas auf die Sprünge helfen...

Dennoch bitte ich ab sofort jeden darum, sich hier nicht mehr über Gäste zu unterhalten. Denn eine lange Diskussionsrunde, welcher Gast sich nun gut benommen hat und welcher weniger, möchten wir hier sehr gern vermeiden. Ich bin mir sicher, dass jeder einige Storys, was Gäste betrifft, auf Lager hat, aber dafür ist dieser Thread eigentlich nicht eröffnet worden Ich danke vielmals im Voraus

Und falls noch weitere Fragen aufkommen: Immer her damit!

Ich hau mich jetzt allerdings in die Koje. Wir werden im Laufe des Tages wieder zur Verfügung stehen.

Gute Nacht



nach oben springen

#50

RE: Fragen?

in Questions 20.12.2018 09:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
sind hier auch Vampire gestattet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: