Fantasy-Freeplay FSK18

Ortstrennung/Romanstil

Keine Serien vorgaben

Die Admins Gabriel, Eva, Aidan und Dandelion stehen Euch bei euren Fragen stets zur Seite


#1

Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 29.10.2018 23:35
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge




Herzlich Willkommen lieber Gast! Wir freuen uns darüber, dass du hier bist und Interesse an unserem Forum hast!
Da du in unserer CHARAKTERSCHMIEDE bist, scheinst du Ideen zu haben, aber noch nicht wirklich die Formen und Strukturen. Wir sind dir gerne behilflich! Fülle einfach die VORLAGE aus und schick sie an uns! Es wird sich bestimmt jemand melden 💕

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:22px][b][u] • DAS WÄRE ICH • [/u][/b][/style][/style][/style]


[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Charakter • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Was ist dein Name? Was ist dein Wesen? Wie ist dein Charakter?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Gesicht • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Wie genau siehst du aus? Hast du schon Vorstellungen?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Ich bin auf der Suche nach... • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Suchst du nach bestimmten Leuten? Möchtest du Teil einer Familie sein? Die (Ex-)Frau von jemandem? Der Feind? Ein Freund?
Was immer du suchst, sicherlich wirst du Glück haben! Irgendwas ergibt sich immer![/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Dies ist meine Geschichte • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Sicherlich hast du schon Ideen. Teile sie uns mit, egal ob ausgeschrieben oder in Stichpunkten. [/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Folgendes möchte ich noch hinzufügen • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Möchtest du uns mitteilen, wie oft du postest? Wie oft du Online bist? In welcher Person du schreibst? Oder ob es sonst noch etwas gibt, was man über deinen Charakter oder Dich zu wissen gibt?[/style][/center]
 


zuletzt bearbeitet 14.11.2018 23:45 | nach oben springen

#2

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 01.12.2018 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• DAS WÄRE ICH •


• Mein Charakter •
Der Name ist noch nicht vorhanden, aber mein männlicher Charakter wird um die 23/24 Jahre alt und auf jeden Fall ein geborener Werwolf sein. Mehr dazu findet ihr weiter unten unter der Geschichte.

• Mein Gesicht •
Ich dachte an Jordan Connor, aber für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.



• Ich bin auf der Suche nach... •
Freunde, (Ex)Liebschaften, usw. sind natürlich gerne gesehen, ebenso wie Feinde, wovon mein Charakter sicher einige aufzuweisen hat. Es wäre auch toll, wenn ich direkt eine (Adoptiv-)Familie finden könnte (Eltern, Brüder, Schwestern), doch das muss nicht sein. Vielleicht stellt sich jemand dafür bereit, ein Mentor oder sowas ähnliches für mein Charakter zu sein?

• Dies ist meine Geschichte •
Ich fasse mich mal kurz! In der Bewerbung wird selbstverständlich alles in einem Fließtext ausgeschrieben worden sein.

• xxx ist ein ziemlich aufbrausende, impulsive Persönlichkeit, welcher sich und seine Stärke in Rage oftmals nicht beherrschen kann, weswegen er sich öfter Ärger einhandelt, auch innerhalb des Rudels. Das macht ihn aber nicht zu einem schlimmen oder skrupellosen Menschen, denn xxx ist sehr loyal und würde für jedes einzelne Mitglied sein Leben opfern, egal, welcher Rang.
• Vielleicht ist seine leibliche Familie durch die Hand von Vampiren/Jägern in einem Feuer gestorben? (Falls ich keine Familienmitglieder finde.) Das würde seine riesige, krankhafte Angst vor Feuer erklären.
• Ihm gehört durch sein junges Alter und Temperament zwar keine äußerst hohe Position an, aber dennoch ist er unter den Wölfen für sein Kampfgeist bekannt.
• Außerdem hält er nichts von dem Bündnissen zu ihren natürlichen Feinden. Am liebsten würde er es haben, wenn sich die Werwölfe gegen die anderen übernatürlichen Wesen sowie Jägern durchsetzen würden, um wieder an Macht zu gewinnen.
• xxx hat schon sein ganzes Leben lang in Black Hallow gelebt.
• Wenn er sich verwandelt, ist sein Fell dunkelbraun.
• Möglicherweise arbeitet er als Mechaniker. Für weitere Vorschläge bin ich aber zu haben.


• Folgendes möchte ich noch hinzufügen •
Ich denke mal, das war’s vorerst. Hoffentlich ist es überhaupt etwas, womit man was anfangen kann, da ich bei erfundenen Charakteren zuerst gerne nach Verbinden suche, bevor ich eine ausführliche Story schreibe. Ich bin so gut wie jeden Tag online, über dem Chat und GB aktiv, aber dafür ein entspannter Poster. Je nachdem, wie motiviert ich gerade bin, kann man seine Antwort schon nach ein paar Stunden oder erst nach drei, vier Tagen bekommen. Dafür bin ich, was mein Playpartner angeht, auch sehr geduldig. Ich schreibe ausschließlich in der dritten Person uuund ja, falls irgendjemand noch weitere Ideen hat: Immer her damit.

 

nach oben springen

#3

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 00:02
von Dandelion A. Clarke • 27 Beiträge

Guten Abend lieber Gast !

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten :3
Ich bin zwar eine Hexe doch interessiert mich dieses Jäger Bündniss nicht die Bohne, wenn es zu einer Bündniss Zeremonie kommen sollte würde ich ohne hin flüchten, denn für mich hat jedes Wesen ob Vampir, Werwolf , etc das recht zu leben und sollte nicht gejagt werden.
Also wenn du eine kleine 18 Jährige Hexe als Freundin oder Bekanntschaft haben möchtest gib Laut XD


zuletzt bearbeitet 02.12.2018 00:21 | nach oben springen

#4

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 00:03
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Hallo Lieber Gast!
Schön, dass du hier bist. Deine Ideen klingen sehr vielversprechend. Ich bin mir sicher die anderen werden sich auch noch melden.

Was ich dir anbieten kann ist definitiv Freundschaft, abgesehen davon dass ich sowieso das Beta bin. Familie fällt bei mir raus, da ich „unsterblich“ bin, außer du bist ein entfernter Verwandter Bei Liebe, Beziehungen und so lege ich mich nicht fest. Und da die meisten Kerle, die mir näher kommen, sterben, hab ich keine Exfreunde. Ich könnte höchstens noch sagen, als Mentor kann ich behilflich sein. Durch die Lebenserfahrung und mein Alter weiß ich einiges. Problem wäre aber dass ich nie mit dir jagen kann, da ich mich nur an Neumond verwandeln kann.
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Möglichkeiten geben und bin gespannt, was so rauskommt .

Liebe Grüße Eva


zuletzt bearbeitet 02.12.2018 00:15 | nach oben springen

#5

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

An Dandelion: Gib Laut? Zu einem Werwolf? War das jetzt mit Absicht?
Also, nun zu deinem Vorschlag: Normalerweise hält mein Charakter nichts von Beziehungen zu anderen Wesen, da er diese eben verabscheut, aber du scheinst eine ziemlich nette Hexe zu sein, oder? Vielleicht hat er in dir sowas wie sein "Schützling"/eine gute Freundin entdeckt?

Und zu Eva: Ich freue mich echt, dass dir die Ideen gefallen! Bei erfunden Charakteren stelle ich mich gerne unkreativ an. xD
Falls mein Charakter ein entfernter Verwandter wird, gibt es dann etwas, was ich von deiner Story mitnehmen müsste? Das mit dem Mentor sein klingt gut, aber ich glaube, dass ich da doch lieber jemanden hätte, der mit meiner Figur auch jagen gehen kann. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass er besonders auf der Jagd die Beherrschung verliert. Ansonsten würde ich gerne das Angebot mit der Freundschaft annehmen. Möglicherweise wendet er sich immer als erstes an dich, wenn er gerade Mist gebaut hat oder jemanden braucht, der ihn beruhigt?

Ich werde dann nochmal nachher/morgen vorbeischauen und hoffentlich haben sich bis dahin auch andere Interessenten gemeldet. :)

nach oben springen

#6

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 00:24
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Eva ist ein Teil der schottischen Königsfamilie Stuart (Maria Stuart und so ^^). Durch einen Fluch wurde sie unsterblich, kann sich aber auch nur noch an Neumond verwandeln. Sie ist ein geborener Wolf. Das wäre das wichtigste was die Familie betrifft. Selbst Kinder hat sie nicht.
Was den Mentor angeht können @Aidan Murphy und @Gabriel O`Connor dir bestimmt helfen.
Und klar, können wir gerne so machen. Eva kann zwar hin und wieder Depressiv erscheinen, aber für ihre Freunde ist sie immer mit Rat und Tat da.

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung, bei der du dir gerne Zeit nehmen kannst. Wir laufen ja nicht weg. ^^


nach oben springen

#7

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 00:26
von Dandelion A. Clarke • 27 Beiträge

Naja 'Gute Hexe' is so n riesen Wort XD
In meinem Zirkel bin ich wahrscheinlich das schwarze Schaf, aber in den Augen der anderen Wesen bin ich evtl. eine Gute Hexe?
Kommt immer auf die Sicht drauf an XD
Zumindest ist es mir wichtig das auch die anderen Wesen ihr Recht zu Leben erhalten und nicht gejagt werden ^^

Und ja GIB LAUT zu nem Werwolf war mein ernst , Hündchen XD

Aber deine Idee mit dem Schützling finde ich schon mal interessant, so kann ich ja auch mal die anderen ausm Rudel kennen lernen und wer mich beißen will bekommt Eisbein XD


nach oben springen

#8

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 00:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Soooo, dann komm ich auch mal aus meinem Loch gekrochen

Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest
Da ich der Alpha des Rudels bin werden wir uns so oder so kennen. Die Liebschaft fällt aus Gründen, die ich nicht weiter erläutern muss, natürlich raus Familie ist ebenfalls schwierig. Ich könnte dir, wie Eva auch schon, die Rolle des Mentors anbieten. Mit deiner impulsiven Art komm ich sicher klar - wir waren schließlich alle mal jung.

Ich hoffe, das hilft dir wenigstens ein wenig weiter. Anschluss wirst du als Wolf auf jeden Fall haben!

nach oben springen

#9

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 11:31
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich dir

Die Rolle des Mentors überlasse ich doch liebend gern meinem Buddy & Bro Aidan, sowie unserer Grazie Eva. Denn nicht umsonst bin ich froh, dass Aidan mehr die Alphaweisheiten eingetrichtert bekommen hatte, als ich Vermutlich würd ich dir sonst mehr Blödsinn beibringen, als dass es dir wirklich bei deinem Problem hilft *schmunzel* Aber es ist natürlich super, dass du in Black Hollow aufgewachsen bist, dann steh ich damit nicht so alleine da xD Von daher kennt man sich auf jeden Fall und vom Alter her, trennen uns auch nur 2-3 Jahre. Als Rudel, ganz gleich ob man das selbe Blut miteinander teilt oder nicht, sind wir ohnehin eine große Familie, die doch möglichst zusammen halten sollte. Wegen einer Verbindung können wir sonst in Ruhe intern gucken, was passen könnte, wenn du möchtest Mehr Wölfe haben wir zur Zeit leider nicht hier, bis auf @Cora Winston , die aber selbst erst noch als Neuankömmling auf unser Rudel stoßen wird

Allerdings wären gerade für dich mit Sicherheit ein paar Dinge wichtig zu wissen, schließlich warst du so gesehen schon immer Teil dieses Rudels und hast ebenso hautnah genau diese Veränderungen miterlebt
Vor einigen Jahren war mein Vater der Alpha des Rudels, so wie sein Vater davor und auch sein Großvater, ergo hatte sich einige Jahrzehnte lang die Familie O'Connor als Alphatier durchgesetzt. Jedoch traf das nicht auf mich zu, denn schon als Teenager hatte ich gar kein Interesse daran mich auf so einen verantwortungsvollen Posten vorzubereiten, vorausgesetzt ich wäre als Sieger hervor gegangen. Zu meinem Glück nahm mein Vater damals den streunenden jungen Aidan auf, in diesem sah er bald einen Sohn, genauso wie ich ihn als Bruder. Die Jahre vergingen und doch traf irgendwann ein fremdes Rudel in Black Hollow ein. Es war unvermeidbar, dass es irgendwann zu einem Kampf kommen würde, als dann auch tatsächlich mein Vater irgendwann allein des Nachts hinterrücks angegriffen wurde. Damit wurde der fremde Alpha ebenso zum Alpha unseres Rudels. Mein Vater sei bei diesem Kampf ums Leben gekommen, das viele Blut ließ uns ebenso darauf schließen, doch wo er die Leiche gelassen hatte, wollte er niemanden von uns anvertrauen. Damit brachen die Jahre des Verderbens an. Der neue Alpha und auch seine mitgebrachte Gefolgschaft meinte es mit unseren Leuten wahrlich nicht gut. Fieslinge wie sie im Buche standen, die noch nie etwas von Gerechtigkeit gehört hatten. Einige von unseren Leuten, die den Hohn sowie Spott und auch die immer mal wieder auftretenden Misshandlungen nicht akzeptieren wollten, verließen das Rudel, kehrten aber oftmals in Leichensäcken wieder. Bis es vor wenigen Monaten endlich endete, als Aidan es in die eigene Hand nahm, diesen Alpha zu Fall brachte und damit selbst zum neuen Alpha dieses Rudels wurde.

Ich denke, dann hast du sicherlich noch ein paar Anregungen, die bei Bedarf noch mit in deine Story einbauen kannst.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und wir freuen uns auf deine Bewerbung

Gruß
Gabe



zuletzt bearbeitet 02.12.2018 11:37 | nach oben springen

#10

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 12:08
von Gastilein
avatar

Guten Morgen, ihr Pappnasen

Also.. zu aller erst muss ich mal fett schleimen kommen. Bei dem Lay wird man doch quasi dazu gezwungen sich hier anzumelden oder?
Naja, jetzt aber zu mir und meinen Ideen/Vorstellungen.




] • DAS WÄRE ICH •


• Mein Charakter •
Moa, ich bin ja super schlecht in der Namensfindung, deshalb bleibt das erst mal offen. Das Kerl'chen soll in einem knackigeren Alter sein. Wahrscheinlich so um die 46 - 50. Was das Wesen betrifft, kann ich mich noch nicht ganz entscheiden und überlege noch zwischen Dämon und Jäher hin und her.

• Mein Gesicht •
Entweder Skeet Ulrich oder Jeffrey Dean Morgan

• Ich bin auf der Suche nach... •
Eigentlich allem, was ihr mir so bieten könnt. Dank des Alter könnte ich auch eine Vaterschaft anbieten, meine Güte klingt das komisch Vielleicht auch nur eine Art Vaterersatz oder Idol . Ansonsten auch gerne sonstige Verwandtschaft, Freunde, Feinde - oder einen Erz-Feind, und und und

• Dies ist meine Geschichte •
Die wird noch recht kurz ausfallen, weil ich mich dabei an die Kontakte anpassen würde. Oder das, was eben eher gebraucht wird.

Beim Dämon:
-> geboren und aufgewachsen ist er ursprünglich in Pennsylvania
-> xxx weilt schon ewig auf der Erde und als Mensch war er noch ein gefürchteter Massenmörder, der selbst seine eigene Familie auf dem Gewissen hat (Wahrscheinlich gab es aber Überlebende)
-> xxx hasst den Fluch, der - vielleicht ja von einer Hexe - auf ihn gelegt wurde und hat schon oft versucht sich selbst umzubringen
-> Als Ventil für seine Wut benutzt er die Menschen, die er als Dämon manipuliert und qualvoll umbringt
-> Ernährt sich quasi von den Schreien und der Angst der Menschen, ohne sie würde er elendig dahinraffen


Beim Jäger
-> xxx wurde als Spross in mitten des Jäger-Bündnisses hineingeboren und von Anfang an darauf trainiert das Übernatürliche zu bekämpfen
-> Seine Eltern waren fast schon besessen von mystischen Kram und außergewöhnlichen Kreaturen, Schirmten ihren Sohn von allem ab, was ihn vom Training ablenken könnte.
-> Um ihn an Schmerzen zu gewöhnen fügten sie ihm regelmäßig Welche zu.
-> Als er 20 war, brachten ihn seine Eltern dazu eine Hexe zu ehelichen, damit er eine Fähigkeit erlangt (Die dann ja auch gesucht werden würde)
-> Später sollte sie auch schwanger von ihm werden, Kinder gebären die ebenfalls dem Orden beitreten sollten.
- sobald ich mich für eine Richtung entschieden hab, wird es ausgeklügelt :P


• Folgendes möchte ich noch hinzufügen •
- Ich poste so oft ich Zeit habe, und ich habe relativ viel Zeit.
- Daher bin ich auch oft online.
- Ich schreibe in der dritten Person.
- 100% Chara - außer pn's.

nach oben springen

#11

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 12:26
von Dandelion A. Clarke • 27 Beiträge

Hallo lieber Gast :3
Es freut uns das dir das Layout so gut gefällt ^^

Für deinen Jäger könnte ich dir eine Hexen Verbindung anbieten. Also kein Bündnis aber wir Hexen sind ja in gewisser Weise und mehr oder weniger mit den Jägern befreundet.
Ein Bündnis meiner Kräfte an deine kann ich dir leider nicht anbieten da me hier keine Bündnisse eingehen wird.
Aber ich verlinke dir hier auch noch meine Schwester das Oberhaupt der Clarke Familie ^^

@Nathalia A. Clarke


nach oben springen

#12

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 12:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Erstmal ein Hallo an den Werwolf-Gast
Ich würde dir dann, sobald ich im Rudel bin versteht sich,
auch eine Freundschaft anbieten.

Ich denke wir würden uns gut kombinieren,
da ich selbst eher ruhig und ausgeglichen bin :)

Und Gast Nr. 2 :)

Für den Dämon kann ich dir momentan nichts anbieten,
aber für deinen Jäger eventuell schon.

Je nachdem wo du aufgewachsen bist könnten wir
ja gute Freunde gewesen sein bevor ich zum Wolf wurde.
Eventuell bist du dann umgezogen bevor ich mich mit 16 verwandlet habe
und wir laufen uns jetzt wieder über den Weg?

Ich weiß natürlich nicht ob das in deine Story passt,
ansonsten überleg ich nochmal.

EDIT: Mist hab grade erst gesehen, dass du um einiges älter wärst wie ich :D
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 12:36 | nach oben springen

#13

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 12:40
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge

Moin Gastilein

Das freut mich ebenso immens, dass auch du dich gern bei uns anmelden möchtest *holt die Tröte raus* xD
Ich geb jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu, weil deine Ideen wirklich fantastisch sind & auch noch die super Avatare *-*
Ich bin ebenso der Meinung, dass Jäger sehr gut passen würde (ein Gesuch ist auf jeden Fall schon draußen)
-das passende Alter hättest du ja
Weitere Jäger haben wir leider NOCH nicht, da wir erst eröffnet haben. Aber es wird sich in ein paar Tagen bald noch auf den Posten des Sohns der Blackwells beworben, dann wäre dir auf jeden Fall ein Anschluss direkt sicher

Gruß,
Gabe



zuletzt bearbeitet 02.12.2018 12:41 | nach oben springen

#14

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 14:41
von Gastilein
avatar

So hier ist Gastlilein.

Alles klar, dann würde ich auf jeden Fall zum Jäger tendieren.

@Dandelion A. Clarke Ach, okay, das wusste ich nicht. Also sind Hexen und Jäger automatisch befreundet bzw verbündet?

@Cora Winston Jaha, das Alter passt wohl nicht so zu deinem Plan. Leider

@Gabriel O'Connor Das Gesuch hab ich mir auch schon angeschaut. Im groben und ganzen wäre es auch nicht schlecht. Allerdings sind da ein paar Punkte, mit denen ich mich schwer tun könnt. Zum Beispiel die Sache, dass der Gute auch Bürgermeister ist. Oder eben dem Vornamen xD Und ist es denn in Ordnung, dass die Ehefrau ne Hexe ist/war ? Außerdem muss @Nathalia Clarke ja auch damit klar kommen, dass diese 'Affäre' mit ihm besteht, so wie es halt im Gesuch steht. Dann könnte sie ja entscheiden, ob ihr Skeet oder Jeffrey zusagt. Das würde meine Entscheidungsschwierigkeit lösen :D

nach oben springen

#15

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 15:19
von Nathalia A. Clarke • 35 Beiträge

So, da bin ich. War zwar die meisten Zeit mit meinem anderen Gesicht on, aber leider unterwegs.

Also, ich beantworte erst mal die Frage, die du an Dandelion hattest: Jäger und Hexen sind nicht automatisch befreundet, aber verbündet sind sie seit Jahrhunderten, da die Hexen den Jägern ja ihre Gabe geben. Daher macht eine Freundschaft Sinn. Da kann ich dann auch direkt auf ihre erste Nachricht an dich eingehen: Dass ich dir die Gabe gebe und du dadurch mit mir verbunden bist, kann ich dir nicht zu 100% versprechen, denn eventuell, je nach Planung, gebe ich die Gabe schon jemand anderem. Aber das steht noch nicht 100% fest, das könnte man notfalls nochmal intern klären und verändern.

Nächster Punkt, Gabriels Vorschlag. Wenn du das Gesuch erfüllen würdest, wäre es kein Thema den Vornamen zu ändern. Bürgermeister ist leider so "festgeschrieben", dass das Blackwell-Oberhaupt dieses Amt inne hat, da es sich ja um eine Gründerfamilie handelt und die eben in der Stadtpolitik vertreten sein sollen. Die Ehefrau sollte wenn möglich eine Jägerin sein/gewesen sein, da die Blackwells wenn möglich eine reinrassige Jägerfamilie sein sollen.
Was die Affäre angeht bin ich da offen für alles. Es soll ja wirklich nur eine Affäre sein und nichts was auf was Festes hinausläuft, das sollte dir dann auch klar sein. Da ist es mir sogar auch egal, ob es sich um den Bürgermeister handelt oder irgendeinen anderen "älteren" Jäger.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße!


nach oben springen

#16

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 16:22
von Gastilein
avatar

Ah okay, jetzt hab ich verstanden.
Dann klären wir das mit der Gabe einfach intern oder?

Hmmm alles klar, ist ja auch kein K.O-Kriterium. Nur wird er selbst wohl nicht so oft aktiv jagen oder? Als Bürgermeister muss man sich ja auch um viele andere Dinge kümmern und darf sich auch nicht unbeliebt haben. Vom Charakter her, spiele ich nämlich am liebsten die schroffe Art. wenn ihr versteht. Jemand der auch gerne mal Gewalt anwänden kann.

Nein nein, auf was Festes bin ich auch nicht aus. Affäre geht also vollkommend klar. Hast du den einen Favoriten was den Ava angeht?

nach oben springen

#17

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 16:32
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

So, anderes Gesicht, selbe Person. ^^
Genau, das mit der Gabe klären wir dann einfach intern. Wie gesagt, 100% kann ich nichts versprechen.

Ja verstehe ich, dass dir die Jagd dann wichtiger ist. War ja auch nur ein Vorschlag von uns :)

Ich bin immer offen was die Avas angeht und lege mich da selten fest. Aber ich glaube Jeffrey ist mir sympathischer ^^


nach oben springen

#18

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 17:59
von Gastilein
avatar

Ein Gesuch, das mich sehr reizt. Ich stehe auf den Posten der Anführer... da bin ich eigentlich immer Feuer und Flamme für. Vielleicht probier ichs ja mal

Gut dann würde ich mir JDM erst mal reservieren lassen ^^

nach oben springen

#19

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 18:01
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Okay, ich bin gespannt wie du dich entscheidest. Wenn du den Blackwell machst hast du auch schon direkt die Kinder, die sind nämlich gerade in Arbeit. (Das klingt komisch XD)

Ich reserviere ihn Dir gerne für 3 Tage :)


nach oben springen

#20

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 02.12.2018 22:07
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge




Herzlich Willkommen lieber Gast! Wir freuen uns darüber, dass du hier bist und Interesse an unserem Forum hast!
Da du in unserer CHARAKTERSCHMIEDE bist, scheinst du Ideen zu haben, aber noch nicht wirklich die Formen und Strukturen. Wir sind dir gerne behilflich! Fülle einfach die VORLAGE aus und schick sie an uns! Es wird sich bestimmt jemand melden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:22px][b][u] • DAS WÄRE ICH • [/u][/b][/style][/style][/style]


[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Charakter • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Was ist dein Name? Was ist dein Wesen? Wie ist dein Charakter?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Mein Gesicht • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Wie genau siehst du aus? Hast du schon Vorstellungen?[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Ich bin auf der Suche nach... • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Suchst du nach bestimmten Leuten? Möchtest du Teil einer Familie sein? Die (Ex-)Frau von jemandem? Der Feind? Ein Freund?
Was immer du suchst, sicherlich wirst du Glück haben! Irgendwas ergibt sich immer![/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Dies ist meine Geschichte • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Sicherlich hast du schon Ideen. Teile sie uns mit, egal ob ausgeschrieben oder in Stichpunkten. [/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:16px][b][u] • Folgendes möchte ich noch hinzufügen • [/u][/b][/style][/style][/style]
[style=font-size:10pt]Möchtest du uns mitteilen, wie oft du postest? Wie oft du Online bist? In welcher Person du schreibst? Oder ob es sonst noch etwas gibt, was man über deinen Charakter oder Dich zu wissen gibt?[/style][/center]
 



nach oben springen

#21

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 07.12.2018 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• DAS WÄRE ICH •


• Mein Charakter •
Was ist dein Name? Was ist dein Wesen? Wie ist dein Charakter?
Der Name steht noch nicht fest der Lady, aber sie soll Ende 20 Anfang 30 Jahre alt sein und ist Polizistin vom Beruf. Wesen ist sie ein Mensch.

• Mein Gesicht •
Wie genau siehst du aus? Hast du schon Vorstellungen?
Da habe ich die feste Vorstellung von Zoe Saldana

• Ich bin auf der Suche nach... •
Suchst du nach bestimmten Leuten? Möchtest du Teil einer Familie sein? Die (Ex-)Frau von jemandem? Der Feind? Ein Freund?
Was immer du suchst, sicherlich wirst du Glück haben! Irgendwas ergibt sich immer!

Da bin ich recht offen ob es eine Freundschaft wird, eine Affäre oder eben etwas anderes.

• Dies ist meine Geschichte •
Sicherlich hast du schon Ideen. Teile sie uns mit, egal ob ausgeschrieben oder in Stichpunkten.

- Polizistin von Beruf und hat noch keine Ahnung von den Wesen. Zumindest weiß sie nicht das welche existieren.
- durch ihren Job ist sie ein Massenmörder auf der Spur, wird aber nicht wirklich schlau aus ihm und das was er sein Opfern antut.
- gibt alles um ihren Job gut zu machen

• Folgendes möchte ich noch hinzufügen •
Möchtest du uns mitteilen, wie oft du postest? Wie oft du Online bist? In welcher Person du schreibst? Oder ob es sonst noch etwas gibt, was man über deinen Charakter oder Dich zu wissen gibt?

ich bin ein recht gemütlicher Schreiberling und setzte Qualität vor Quantität. Aber ich bringe auch gerne viel Humor mit und hoffe damit auch nicht anzuecken.

 

nach oben springen

#22

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 07.12.2018 14:10
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Hallo meine Liebe!
Schön, dass du hier bist.

Ich kann dir eine Verbindung mit meiner Hexe anbieten, Nathalia Clarke. Sie ist stellvertretender Sheriff, damit wäre sie auf jeden Fall deine Chefin, gerne aber auch können die beiden gute Freundinnen sein.
Mit Eva hier kann ich dir natürlich auch eine Freundschaft anbieten. Da sie sich sowieso nicht verwandeln kann, ist sie ja praktisch einen Menschen sehr ähnlich.

Liebe Grüße, Eva


nach oben springen

#23

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 07.12.2018 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ging ja schnell mit den Antworten. Aber das klingt sehr viel versprechend und hört sich gut an. Beide Vorschläge könnte man ja gut verknüpfen dann. ;)

nach oben springen

#24

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 07.12.2018 14:16
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Freut mich dass es dir zusagt. Natürlich kann man alles verbinden, wenn es dir passt ^^
Vielleicht sagen noch von den anderen welche etwas? Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung und dich!


nach oben springen

#25

RE: Von Gästen für Member

in Charakterschmiede 07.12.2018 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Pbchen muss eh noch einmal bei den Mist Wetter vor die Tür. Dann warte ich noch ab und vielleicht kommt ja noch etwas von den Anderen.
Sonst könnt ihr definitiv mit meiner Bewerbung nachher rechnen.
:D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: