Fantasy-Freeplay FSK18

Ortstrennung/Romanstil

Keine Serien vorgaben

Die Admins Gabriel, Eva, Aidan und Dandelion stehen Euch bei euren Fragen stets zur Seite

#1

A friend and my right hand // (male or female)

in Friends 12.11.2018 10:37
von Nathalia A. Clarke • 35 Beiträge


• Meine Namen •
» Nathalia Aurelia Clarke-Harrisson «

• Mein Gesicht •
» Elizabeth Olsen «

• Wichtiges über Mich •
» 26 Jahre alt; Hexe, spezialisiert auf Sternenmagie; Oberhaupt des Hexenzirkels und eine der zwei Letzten Clarke-Hexen «

Das ist meine Story
» Nathalia Aurelia Clarke wurde am 31.12.1992 kurz vor Mitternacht als erste Tochter von Jonathan und Victoria Clarke geboren. Bei der Geburt des Mädchens gab es Komplikationen, sodass man zu erst dachte, das Baby wäre bei der Geburt gestorben. Doch wie durch ein Wunder erwachte das Kind wieder und ab diesem Moment gab es keine Probleme mehr mit ihrer Gesundheit. Eine Krankenschwester meinte, kurz bevor sie wieder erwachte, war eine Sternschnuppe über den Himmel gezogen. Nur die Eltern wussten, dass es sich dabei wohl um ein Zeichen der Magie handeln konnte. Sie waren glücklich, ihr Kind gesund im Arm halten zu können.
Schon in frühster Kindheit zeigte sich, dass Nathalia einen anderen Zugang zur Magie hatte, als ihre Eltern. Doch das war nicht ungewöhnlich. Es kam zwar selten vor, aber es kam vor, dass Kinder eine Spezialisierung der Magie seit Geburt hatten. Dies war der Fall bei dem fröhlichen, neugierigen Mädchen, das früh mit ihren Kräften experimentierte und dadurch zeigte, dass sie ihre Kräfte von den Sternen erhielt, ebenso fühlte sie sich zu den Sternen hingezogen, was man daran merkte, dass sie gerne nachts, wenn sie schon längst schlafen sollte, auf der Fensterbank saß und in den Himmel starrte.
Als sie dann noch eine kleine Schwester bekam, freute sie sich sehr. Sie nahm sich vor, immer für Dandelion da zu sein, egal was geschehen würde. Und so kümmerte sie sich immer gut um die Kleine, die sie liebevoll Lio nannte, wenn sie mal keine Schule hatte oder von den Eltern lernte, wie sie eines Tages die Familie und den Hexenzirkel leiten sollte. Sie erzählten ihr, was sie alles beachten musste und was sie durfte und was nicht. So wurde Nathalia strenger erzogen als ihre Schwester, da sie das Vorbild der Hexen sein würde.
Mit 16 traf die junge Hexe dann auf Aarron Harrisson, einen Menschen, in den sie sich unsterblich verliebte. Es dauerte nicht lange, bis er ihr den Hof machte und die beiden ein Paar wurden. In seiner Gegenwart fühlte Nathalia sich lebendig und vergaß die Pflichten, die eines Tages auf sie zukommen würden. Ihre Eltern waren nicht begeistert davon, dass Nat sich in einen Sterblichen verliebt hatte, doch sie gingen davon aus, dass es nur eine Phase war. Dann geschah eine Tragödie. Die Eltern machten einen Fehler bei einem größeren Zauber und starben dabei. Für die Schwestern war es eine schwere Zeit. Aaron half, wo er nur konnte und unterstützte Nathalia dabei, das Sorgerecht für ihre kleine Schwester zu erhalten. Sie wollte nicht, dass sie in ein Waisenhaus kamen und eventuell getrennt wurden. Als sie dieses Ziel erreichte, machte sie den Schulabschluss und begann eine Ausbildung zur Polizistin, um, wie es die Aufgabe einer Clarke war, für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Mit 20 heiratete sie Aaron dann, ohne ihm je gesagt zu haben, dass sie eine Hexe war. Mit der Leitung des Zirkels war sie anfangs etwas überfordert, doch die erfahreneren Hexen unterstützten sie bei allem. Im Job kletterte sie rasch die Karriereleiter hinauf und ist seitdem stellvertretender Sheriff. Für ihre kleine Schwester war sie weiterhin immer zur Stelle, wann immer sie etwas benötigte. Vor allem in der Pubertät unterstützte Nathalia Lio mit allem, was ging. Sie wollte ihr ein Vorbild sein und eine gute große Schwester.
Dann, vor einem Jahr, bei einem Angriff von Dämonen, verschwand Aaron spurlos und ließ eine verzweifelte, schwangere Frau zurück. Vor Trauer und Stress verlor Nathalia ihr Baby und stürzte sich noch mehr in die Arbeit hinein, ließ nur ihre Schwester mit ihren Aufmunterungsversuchen an sie heran. Nachdem er ein Jahr verschollen war, erklärte man Aaron für tot und es gab eine große Trauerfeier, zu der Nat allerdings nicht erschien. Sie wollte nicht glauben, dass er tot war. Sie glaubte daran, dass er wiederkehren würde. Und dennoch, trotz dieses Glaubens, fing sie eine Affäre mit dem Bürgermeister an, von der sie allerdings niemandem erzählte. Sie wusste, dass ihre Schwester sie nur dafür verurteilen würde und alle anderen tuscheln würde. Doch welche Frau hat keine Geheimnisse? {tbc...} «





• Deine Namen •
» So wie deine Eltern dich genannt haben. «

• Dein Gesicht •
» Deine Wahl, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor «

• Wichtiges über Dich •
» 22-28 Jahre alt; Hexe; Du bist meine Stellvertretung im Hexenzirkel. «

• Das ist deine Story •
» Was bisher geschah überlasse ich vollkommen dir. «

Das ist unsere Story
» Du bist meine Stellvertretung im Zirkel und unterstützt mich bei allem, wo ich Hilfe brauche. Außerdem bist du ein guter Freund/gute Freundin und stehst mir damit auch privat zur Seite. Wie unsere Freundschaft zustande kam, können wir dann gerne intern klären. «

Probepost erwünscht:
» Ein älterer Probepost reicht vollkommen. «

Weitere Informationen:
» Nimm deine Rolle als stellvertretende Hexe bitte ernst. D.h. du darfst nicht der schwarzen Magie verfallen, bzw nur auf Absprache mit mir. Ansonsten wäre eine angemessene Aktivität schön. Ich freue mich auf dich! «


zuletzt bearbeitet 30.11.2018 15:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: