Fantasy-Freeplay FSK18

Ortstrennung/Romanstil

Keine Serien vorgaben

Die Admins Gabriel, Eva, Aidan und Dandelion stehen Euch bei euren Fragen stets zur Seite


#51

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 31.12.2018 13:48
von Last Survivors
avatar



HAPPY NEW YEAR & NEN GUTEN RUTSCH!



Wir wünschen euch nur das Beste für das nächste Jahr und vor allem freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit euch wundervollen Partnern!
Die Forenwelt verändert sich ständig doch etwas, was man nicht vergessen sollte, ist der Zusammenhalt! Wir alle lieben das gleiche Hobby, haben Spaß am Schreiben und am Geschichten erzählen und genau das sollte man schätzen.
Egal in welchem Forum man sein zu Hause gefunden hat - am Ende zählt es doch das wir alle eine große, wundervolle Familie sind! Lass und genau das im nächsten Jahr feiern und zelebrieren - denn zusammen halten ist alles was zählt, egal wo! (h)



With Love,
Sage, Johan, Graham, Raphael & Cassy


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 31.12.2018 14:21
von Black&White
avatar




Und da neigt es sich dem Jahresende zu!

Ihr Lieben. Das Jahr 2018 steht in den letzten Zügen und hat viel Neues hervorgebracht. Auch dieses Forum feierte im stillen Rahmen seine Entstehung und steckt auch noch immer in seinen Kinderschuhen. Da bleibt uns für 2019 nur zu hoffen, dass es diesen bald entschlüpfen wird.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt Spaß, genießt das Leben, konzentriert euch auf alles Kleine, um das große Ganze besser betrachten zu können. Bleibt gesund, aufgeweckt, freundlich, hilfsbereit und liebt euren Nächsten!
Wir sehen uns im neuen Jahr wieder!


•••

And now dance with us!



•••



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute für das neue Jahr wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 31.12.2018 17:26
von New Orleans Life
avatar



Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!


Auch wir aus New Orleans wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 31.12.2018 22:08
von Sharpest Life
avatar

Próspero Año Nuevo!

Kaum ein Feiertag hat so viele Bräuche und Traditionen wie das Fest zum Jahresende. Bei uns in Mexico wird rote oder gelbe Unterwäsche getragen, 12 Trauben gegessen, ein Glas Wasser aus dem Haus geleert, sowie gepackte Koffer und ein Besen stehen bereit. Und natürlich wie immer viele gute Vorsätze um das Gewissen zu beruhigen und genügend Tequila um den Durst zu stillen.


Damit ihr auch genau wisst, was heute Nacht bei uns so alles auf dem Pin steht, hier eine Zusammenfassung einiger Traditionen, die wir natürlich auf jeden Fall beibehalten wollen. Also seid gespannt..

Es ist wichtig, das Zuhause für das neue Jahr vorzubereiten, ein sauberes Haus ist ein Gutes Omen. Alles alte und defekte sollte entsorgt werden, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Etwas Goldschmuck als Dekoration könnte weiteren Wohlstand anziehen.

Ein feines Abendessen gehört in Mexiko sicherlich dazu. Entweder wird zu Hause etwas für Freunde und Bekannte zubereitet oder man leistet sich einen Besuch in einem auserwählten Restaurant. Die Vorspeise sollte unbedingt ein Teller Linsen sein, dies verspricht Vermögen und Wohlstand. Das Festessen wird begleitet von (reichlich) alkoholischen Getränken, in Mexiko natürlich gerne mit Tequila, wie könnte es anders sein.


Kurz vor dem Jahreswechsel werden 12 Trauben auf dem Tisch ausgebreitet. Mit jedem Glockenschlag wird möglichst eine Traube gegessen und dabei gedanklich ein Neujahrswunsch vorgebracht. Bei 12 Wünschen sollte zumindest der ein oder andere in Erfüllung gehen.



Wer an Weihnachten noch nicht genügend Geschenke verteilt hat, dem bietet sich als mögliches Neujahrsgeschenk rote oder gelbe Unterwäsche. Diese muss den ganzen Neujahrstag getragen werden. Die roten versprechen Glück in der Liebe und die gelben bringen den Geldsegen nach Hause. Ob wohl eine Kombination von gelb und rot sowohl Liebe wie auch Reichtum bescheren? (think)

Wenn man das Neujahr mit dem Licht einer goldigen Kerze empfängt, garantiert das gemäß dem mexikanischen Glauben ein friedliches und harmonisches Zusammenleben.

Schütte ein Glas voll Wasser auf die Strasse, damit sich die Tränen und Sorgen entfernen.

Um die Chance auf eine Reise an die Traumstrände von Cancún zu erhöhen, rennen die Mexikaner um Mitternacht mit einem gepackten Koffer rund um den Häuserblock.

Eine andere Tradition besagt, dass man mit einem Besen bei den 12 Glockenschlägen alles Böse und schlechten Erfahrungen des alten Jahres heraus wischen solle.

Das mitternächtliche Anstoßen mit einer freundschaftlichen Umarmung, darf natürlich auch in Mexico nicht fehlen und dann kann die fiesta mexicana so richtig losgehen!

Gute Vorsätze werden gebrochen, Wünsche bleiben unerfüllt, in Mexiko genauso schnell wie anderswo. Aber man kann es ja versuchen, an guten Tipps sollte es nun nicht mangeln und hoffentlich wird es für uns alle ein erfreuliches neues Jahr!





Guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen Euch die Member und das Team von

Sharpest Life




nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 01.01.2019 02:20
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Today, is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.” ─────────────

Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden. (heart)

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
Madsen, Matthew, Bahar, Teaghan, Maeva, Charlize, Mariella & Valeria aus dem wunderschönen New York.

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 01.01.2019 12:56
von NeS
avatar



Neues Jahr, neues Glück oder etwa nicht?!
Wir das Never Ending Secrets wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins neue Jahr 2019. Viel Gesundheit und viel Erfolg. Also auf ein neuen guten Start ins Jahr 2019 und auf weiterhin gut bestehende Partnerschaft (*)

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 01.01.2019 18:10
von Dreams in London
avatar







“We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called Opportunity and its first chapter is New Year's Day.”

Wir schreiben das Jahr 2019. Langsam werden die Schnapsleichen von den Straßen gefegt, die zerfetzten Böller- und Feuerwerkspackungen kommen in den Müll und die Raclette- und Fonduereste werden wieder in den Schrank geräumt. Für Viele beginnt der erste Tag jedes neuen Jahres mit Entspannung und viel Schlaf, schließlich muss man sich ja von dieser denkwürdigen Nacht des Feierns erholen, bevor der stressige Alltag auch für dieses neue Jahr wieder beginnt. Aber manche, einige sogar haben doch eher einen Abend für sich genossen, den Feuerwerken und Feiernden vor dem Fenster auf den Straßen gelauscht und sich selbst lieber beim Dinner for One schauen vor dem Fernseher verkrochen. Egal wie ihr euren Silvesterabend verbracht habt, wir hoffen jedenfalls, dass er schön für euch war und dass ihr einen guten Start ins Jahr 2019 hattet! In diesem Sinne möchten wir euch auch unsere herzlichsten Wünsche für das neue Jahr überbringen. Auf viele Stunden des fröhlichen Schreibens, auf viel Motivation und Inspiration, auf Ideen und auf tolle Schreibpartner! Wir hoffen sehr, dass euch dieses Jahr nur Gutes bringen wird, Freude, Glück und Spaß! Und im gleichen Atemzug möchten wir uns für die wundervolle Partnerschaft, die wir bisher mit euch teilen durften, bedanken! Auf unseren Lebenswegen sind derlei Partnerschaften immer von großen Nutzen, ob sie nun in der Welt der Foren oder im RL seien mögen, es ist immer schön, Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen unterstützt, dem aber auch unsere Unterstützung sicher ist. Vielen Dank für alles, das ihr uns in den bald drei Monaten unseres Bestehens schon geschenkt habt und auch noch schenken werdet!

Um nun aber einmal von Neujahr abzusehen, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Unsere Teamzusammenstellung hat sich ein wenig verändert, weshalb wir derzeit leider nicht auf Facebook vertreten sein können. Solltet ihr also ein Anliegen haben, welches ihr persönlich an uns herantragen möchtet, könnt ihr dies gerne über unsere Forenmailadresse dreamsinlondon@web.de tun. Wir versuchen natürlich, das Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich steht euch auch jederzeit unser Änderungsthread dafür zur Verfügung.

Nun war's das aber auch schon wieder von uns. Noch einmal möchten wir euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit euch!
Herzlichste Neujahrsgrüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 03.01.2019 21:45
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 05.01.2019 17:25
von NeS
avatar



Ein Schneesturm weht durch die Lande und doch lassen wir uns nicht beirren und wünschen unseren Partnern natürlich einen schönen Samstag. Auch wenn wir nun vor dem Kamin sitzen und genießen dass unser neues Jahr schon 5 Tage alt ist, könnt ihr es glauben?! Schon 5 Tage wieder um in dem neuen Jahr, sodass nur noch 361 Tage gebraucht werden bis es endlich wieder um ist.

Noch eine kleine Stärkung für Euch alle ;)


Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 05.01.2019 19:23
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny

nach oben springen

#61

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 05.01.2019 21:36
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#62

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 06.01.2019 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Meber und das Team aus dem
Sharpest Life

nach oben springen

#63

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 07.01.2019 21:14
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen

#64

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 09.01.2019 16:30
von NeS
avatar



So da husch ich hier doch mal vorbei und lass mal etwas Schnee da wobei den haben wir doch zu genüge gerade. Aber hey so kann man die Tage schön draußen verbringen oder aber auch einfach drinnen vor dem Kamin bringen. Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#65

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 10.01.2019 15:10
von It's a new possibility
avatar





Bildquelle: Pinterest


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#66

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 11.01.2019 14:03
von Hailey Thompson
avatar



Lange war es ruhig, aber nun sind wir wieder voll da und legen im neuen Jahr richtig los! Also so richtig richtig!!!

Sooo was machen wir jetzt vor lauter Schreck und Motivation!
Ahhh stimmt...wir starten mit frischen Ideen und neuem Aussehen ins Playjahr 2019!

Und weil wir natürlich als leuchtendes Beispiel vorangehen, werden wir jetzt mal weiter playn gehen und hoffen den ein oder anderen von euch vielleicht auch bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

#67

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 12.01.2019 20:32
von New Orleans Life
avatar

12. Januar 2019

Wochenende endlich ist es wieder soweit!



Wir hoffen ihr habt genauso ein entspanntes und erholsames Wochenende wie das Faultier
hier. ;)



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen

#68

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 12.01.2019 21:07
von Dreams in London
avatar




Heute ist Samstag und bereits die zweite Woche des Jahres 2019 ist geschafft. Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe immer das Gefühl, dass Anfang des Jahres die Zeit langsamer vergeht als gen Ende des Jahres. Vielleicht habe ich aber auch nur ein absolut verkorkstes Zeitgefühl, was wir hier aber nun nicht zum Thema machen. Wie ist es euch denn bisher ergangen? Habt ihr gut begonnen? Was waren eure Vorsätze für dieses Jahr? Habt ihr diese schon über Board geworfen oder seid ihr noch der Überzeugung, es das ganze Jahr durchzuziehen? Heute fange ich mal nicht chronologisch an. Neues Jahr, neues System. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Im Jahr 2004 begab sich die Queen Mary 2 der Reederei Cunard Linie von ihrem Heimathafen Southampton zu ihrer Jungfernfahrt Richtung Kanaren, Karibik und Florida. Sie zählt bis zu diesem Zeitpunkt mit 148.528 BRZ zu dem grössten Passagierschiff weltweit. Am 12. Januar 1866 wird die Royal Aeronautical Society in London gegründet. Sie ist eine weltweite Institution, die sich mit den vielseitigen Aspekten der Luft- und Raumfahrt beschäftigt und gilt als die weltweit älteste Einrichtung dieser Art.
Ehrlich gesagt kann ich es mir gerade bildlich vorstellen. Das Jahr 1969 ist gerade einmal 12 Tage alt, als die britische Rockband Led Zeppelin ihr gleichnamiges Debütalbum, auf dem sich unter anderem der Song Dazed and Confused befindet, veröffentlicht. Das Jahr 1969 ist ja für einiges bekannt. Unter anderem für das legendäre Woodstock Festival, welches man ja nun 50 Jahre später erneut ausrichten möchte. Led Zeppelin nahm damals nicht an Woodstock teil und 1980 kam die Auflösung, auch wenn sie einige Male versucht hatten, eine Reunion zu schaffen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Reunion? Es würde sicherlich ein Jubiläum werden.

Am 12. Januar des Jahres 1778 kam William Herbert zur Welt. Er ging in die Geschichte ein als britischer Botaniker, Dichter, Geistlicher und Abgeordneter. Ja, damals schien es die Menschen nicht glücklich zu machen, sich auf eine Sache zu beschränken. Studiert hat der Gute am Exeter College in Oxford, wie es sich als Sohn des Henry Herbert, 1. Earl of Carnavon gehörte. Er reklassifizierte die bis dahin zu den Amaryllis zählende Hippeastrum als eigene Gattung und gab ihnen 1837 diesen Namen. Er züchtete sehr viele Hippeastrum- und Crinum-Hybriden. Ausserdem korrespondierte er mit Charles Darwin und Herberts Erkenntnisse über die Hybridisierung flossen in die Die Entstehung der Arten mit ein. Habt ihr euch schon immer einmal gefragt, was es mit dem Wort HERB bei Pflanzen auf sich hat? Ich mich schon und jetzt bin ich doch glatt dahinter gekommen, wofür dieses Kürzel steht. Es ist das botanische Autorenkürzel von William Herbert.

Gehen wir zum nächsten, der heute seinen Geburtstag feiern würde, wäre er noch am Leben. Im Jahr 1885 kam Thomas Ashe zur Welt. Bekanntheit erlangte er durch seine Tätigkeit im Unabhängigkeitskrieg der Iren. Er war ein Mitglied der Gaelic League, der Irish Republican Brotherhood kurz IRB und ein Gründungsmitglied der Irish Volunteers. Er war einer der ersten Hungerstreikenden Irlands, der zwangsernährt wurde und dabei starb. Der Tod von Ashe hatte negative Auswirkungen auf die sich damals entwickelnde und personell anwachsende republikanische Bewegung in Irland. Sein Leichnam wurde in der Stadthalle von Dublin aufgebahrt und auf dem Glasnevin Cemetery beigesetzt. Zu seiner Beisetzung kamen etwa 30'000 Trauernde. Er bekam einen Platz auf einer irischen Briefmarke und schrieb ausserdem das Lied «Let me carry your cross for Ireland Lord», welches in den Irish Folk eingegangen ist.

Und gewiss sagt man sich, okay jetzt sind wir schon genug informiert worden, aber ich möchte euch noch eine wunderbare Frau vorstellen, die vermutlich jeder kennt. Zumindest namentlich. Agatha Christie starb am heutigen Tag im Jahr 1976. Sie war eine britische Schriftstellerin und ihre Werke verkauften sich über 2 Milliarden Mal. Sie liegt mit einem meilenweiten Vorsprung auf Platz 1. Sie schrieb insgesamt 66 Kriminalromane und Kurzgeschichten, sowie Bühnenstücke. Sie wird deswegen auch als Queen of Crime betitelt. Ihre berühmtesten Schöpfungen sind wohl der belgische Detektiv Hercule Poirot und die altjüngferliche Hobbydetektivin Miss Marple. Viele ihrer Romane wurden verfilmt und am Bekanntesten in der Rolle des Hercule Poirot ist wohl Peter Ustinov, der sogar von der Queen Elizabeth II geadelt wurde. Ausserdem war dieses Ausnahmetalent ebenso am Theater zu finden. Eines ihrer Bühnenstücke ist «Die Mausefalle», das am längsten ununterbrochen aufgeführte Theaterstück weltweit.

Ja, ich weiss, heute bin ich etwas lang geworden, aber das lag nur an den Themen, welche sich zu diesem Datum finden liessen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Samstag.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#69

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 12.01.2019 21:44
von NeS
avatar



Noch einen gesunden und gesegneten Samstag Abend wünscht Euch das Never Ending Secrets

nach oben springen

#70

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 14.01.2019 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Sharpest Life sendet liebe Grüße aus Mexiko!



Einen schönen Start in die neue Woche wünschen euch das Team und die Member vom
Sharpest Life

nach oben springen

#71

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 15.01.2019 20:53
von Sin City Vegas
avatar





Es ist Dienstag. Fast Mittwoch und somit beinahe Bergfest!
Lasst uns das doch feiern, indem wir all die starken Frauen und Männer da draußen ehren. Schenkt eurer Liebsten einen Strauß Blumen und Pralinen und den Herren … Keine Ahnung, einen Kasten Bier und Kondome!



Wir geben euch derweil ein paar Motivationsvideos, mit denen ihr den Feierabend ausklingen lassen könnt.





SIN CITY VEGAS over and out.

nach oben springen

#72

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 16.01.2019 20:30
von New Orleans Life
avatar

16. Januar 2019

Mittwoch es ist Bergfest! Juhu



Die Hälfte der Woche ist geschafft und wir wünschen euch noch zwei wunderschöne Tage bis es endlich wieder ins wohlverdiente Wochenende geht.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen

#73

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 16.01.2019 21:53
von Miami Secrets
avatar




Huch? Was machen denn die Komischen aus Miami hier..?
Ja, das fragt ihr euch nun ganz sicher, nachdem ihr Ewigkeiten nichts mehr von uns gehört habt, oder? Aber wir sind nicht tot! Wir sind noch da! Es war nur eine Weile still in und um Miami, aber nun sind wir zurück und ihr werdet jetzt wieder öfter von den Pappnasen aus Florida genervt, das kann ich euch versprechen! :D

Wir melden uns pünktlich zu einem Mittwoch zurück, das heißt noch zwei mal aufstehen, dann ist auch schon wieder frei!
Bei uns haben sich ein paar Dinge geändert, aber damit will ich euch jetzt gar nicht zu klatschen. Wer neugierig ist, kann ja vorbei schauen :P Ist etwas spät dafür, aber wir hoffen natürlich, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und der Januar euch mehr Freude gebracht hat als Leid!

Und damit ihr den Rest der Woche auch noch übersteht, ein kleines Video zum schmunzeln (sun)


Liebe Grüße
Euer Team aus Miami! (h)

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch



nach oben springen

#74

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 16.01.2019 22:31
von Dreams in London
avatar




Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft, was mich innerlich schon jubeln lässt, wenn ich ehrlich bin. Das Wochenende rückt immer näher, was bedeutet, dass wir bald wieder Entspannung finden werden oder eben wie mancher unter uns, diese Zeit auch dafür nutzen, mal wieder ausgiebig zu feiern. Um heute mal nicht zu lang zu werden, beginne ich einfach mal mit meinen informativen Grüssen.

Am 16. Januar im Jahr 1756 kam ein Garantievertrag zwischen Preussen und Grossbritannien zustande, welcher als Konvention von Westminster in die Geschichte eingeht. Friedrich II und Georg II hatten sich gedacht, ein Defensivbündnis einzugehen und was als Friedensgarantie begonnen hat, führte letztlich zur Umkehrung der Allianzen in Europa und steuerte damit unausweichlich zum Entstehen des Siebenjährigen Krieges bei.

Im Jahr 1809 gelang es General John Moore während der Napoleonischen Kriege auf der iberischen Halbinsel die französischen Truppen unter General Nicolas Jean-de-Dieu Soult in der Schlacht bei La Coruña so lange aufzuhalten, bis alle Truppen aus der Stadt evakuiert waren. Ums Leben kam nur der General John Moore. Es wird also nicht nur der Erfolg der Evakuierung gefeiert, sondern ebenso der Todestag dieses mutigen Mannes, der sicherlich für manch einer ein Held war.

Das Jahr 1957 ist geschrieben und in Liverpool wurden die Pforten des Cavem Club geöffnet. Ihr fragt euch sicherlich, was daran nun so besonders ist, öffnen und schliessen doch ständig irgendwelche Clubs, um anschliessend durch einen anderen Besitzer wieder eröffnet zu werden. Hier lief jedoch alles etwas anders, denn dieser Club gilt als die Wiege der britischen Beatmusik. Die bekannteste Gruppe, die diesen Stil entwickelte und populär machte, waren die Beatles.

Die nächste nennenswerte Person, ist Eric Liddell. Er wurde am 16. Januar 1902 geboren und war ein schottischer Leichtathlet und Missionar. Zudem wurde er 1924 Olympiasieger im 400 Meter Lauf und weil er wohl absolut auf Sport stand, entschloss er sich auch noch die schottische Rugby-Nationalmannschaft zu unterstützen. Nach seiner sportlichen Karriere ging er nach China um als protestantischer Missionar tätig zu sein. Wer mehr über ihn erfahren will, kann sich auch den Film Die Stunde des Siegers anschauen.

England hat tatsächlich viele wunderbare Persönlichkeiten hervorgebracht. Ich will genau noch drei Personen kurz hervorheben. Garth Ennis, der heute seinen 49. Geburtstag feiert und der ja vielleicht sogar dem ein oder anderen Comic Liebhaber etwas sagt? Er hat vor allem durch seine DC Vertigo Comic-Serie Preacher Bekanntheit erhalten. Den Anfang der Comicserien im Allgemeinen findet man Anfang der 90er Jahre.
Die zweite Person, welche ich nur kurz anschneiden möchte, ist Edward Gibbon, welcher am heutigen Tag des Jahres 1794 gestorben ist. Gibbon war ein britischer Historiker, welcher sich vor allem für die Geschichte des Römischen sowie des Byzantinischen Reiches beschäftigte. In seinem Werk, History oft he Decline and Fall of the Roman Empire, welches er zwischen 1776 und 1789 veröffentlichte und aus insgesamt sechs Bänden besteht, handelt er vor allem das Römische und Byzantinische Reich von der Mitte des zweiten Jahrhunderts nach Christus bis zur Einnahme Konstantinopels (heutige Istanbul) durch die Türken im Jahre 1453 ab.
Die letzte Person, die heute Erwähnung bei mir findet, ist Bernard Lee, welcher im Jahr 1981 verstarb. James Bond Fans können ja vielleicht doch etwas mit dem britischen Schauspieler anfangen. Er füllte die Rolle des «M» ganze elf Mal aus, sprich von dem ersten James Bond Film im Jahr 1962 ‘Dr No’ bishin zum ‘Noonraker – Streng geheim’ im Jahr 1979.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#75

RE: Gästebuch 2018

in The Guestbook 17.01.2019 16:39
von NeS
avatar



Ja ist den schon wieder Donnerstag? JAA! Und das heißt nicht mehr lange und wir starten in das wundervolle Wochenende, also genießt den Rest des Tages ehe es los geht ins Wochenende.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: