Fantasy-Freeplay FSK18

Ortstrennung/Romanstil

Keine Serien vorgaben

Die Admins Gabriel, Eva, Aidan und Dandelion stehen Euch bei euren Fragen stets zur Seite


#51

RE: Fragen?

in Questions 20.12.2018 09:48
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast.

Bei uns sind Vampire gestattet, ja. Hier hast du die Beschreibung, da kannst du doch etwas umschauen.

Liebe Grüße, Eva


nach oben springen

#52

RE: Fragen?

in Questions 21.12.2018 09:52
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge




Herzlich Willkommen ihr Lieben! Habt ihr Fragen? Egal zu was, wir werden versuchen, sie zu beantworten.
Wenn ihr einen AVATAR reservieren wollt, schreibt es gern hier rein! Sollte dieser frei sein, wird er FÜR 3 TAGE reserviert.
Du hast eine Idee für einen Charakter und du weißt nicht, ob er zu uns passt? Schmeiß ihn doch einfach in die
CHARAKTERSCHMIEDE, es wird sich bestimmt jemand melden! Und ansonsten immer raus mit den Fragen



nach oben springen

#53

RE: Fragen?

in Questions 21.12.2018 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mega Mega geiles Forum ... ich bin sooo verliebt ohne witz
Ich will gerade nichts anderes mehr ..Ganz dickes Lob an die Designer

Nun zu meiner Frage könnt ihr mir Dylan O´Brien reservieren?

Vielen lieben dank.

Ein Fan.

nach oben springen

#54

RE: Fragen?

in Questions 21.12.2018 21:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Abend mein Lieber!

Vielen Dank für die Blumen
Mister O'Brien gehört für 3 Tage dir, ich trage dich direkt in die Liste ein. Solltest du eine Verlängerung brauchen melde dich einfach, gerade über die Weihnachtszeit kann ja gern mal was dazwischen kommen Wir sind gespannt auf deine Bewerbung

Liebe Grüße und bis (hoffentlich) die Tage

nach oben springen

#55

RE: Fragen?

in Questions 21.12.2018 22:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar




Herzlich Willkommen ihr Lieben! Habt ihr Fragen? Egal zu was, wir werden versuchen, sie zu beantworten.
Wenn ihr einen AVATAR reservieren wollt, schreibt es gern hier rein! Sollte dieser frei sein, wird er FÜR 3 TAGE reserviert.
Du hast eine Idee für einen Charakter und du weißt nicht, ob er zu uns passt? Schmeiß ihn doch einfach in die
CHARAKTERSCHMIEDE, es wird sich bestimmt jemand melden! Und ansonsten immer raus mit den Fragen

nach oben springen

#56

RE: Fragen?

in Questions 02.01.2019 23:00
von Jayjay
avatar

Hallo liebes Team,

erst einmal dickes Lob an euch, :D Ich finde das Layout einfach Klasse. <3 Ich bin zufällig hier rein gestolpert und kann meine Augen hier nicht mehr satt sehen. Story und alles drum herum habt ihr super hin bekommen :) Es kribbelt in den Fingern und ich würde mich freuen, bald ein Teil hiervon sein zu dürfen. Allerdings hab ich heute leider gerade keine Zeit, da das Bett ruft und ich morgen frühzeitig aufstehen muss wegen meiner Arbeit ^^

Deshalb würde ich mir gerne Laura Vantervoort reservieren lassen ^^ Sie soll ein teil eures Wolfsrudels werden, wenn es für euch ok ist.

LG

Jaycee

nach oben springen

#57

RE: Fragen?

in Questions 03.01.2019 00:52
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Ich reserviere sie dir sehr gerne für drei Tage!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
LG, Eva


nach oben springen

#58

RE: Fragen?

in Questions 05.01.2019 10:44
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge




Herzlich Willkommen ihr Lieben! Habt ihr Fragen? Egal zu was, wir werden versuchen, sie zu beantworten.
Wenn ihr einen AVATAR reservieren wollt, schreibt es gern hier rein! Sollte dieser frei sein, wird er FÜR 3 TAGE reserviert.
Du hast eine Idee für einen Charakter und du weißt nicht, ob er zu uns passt? Schmeiß ihn doch einfach in die
CHARAKTERSCHMIEDE, es wird sich bestimmt jemand melden! Und ansonsten immer raus mit den Fragen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: