Fantasy-Freeplay FSK18

Ortstrennung/Romanstil

Keine Serien vorgaben

Die Admins Gabriel, Eva, Aidan und Dandelion stehen Euch bei euren Fragen stets zur Seite

#1

Bewerbungen

in The Application 29.10.2018 23:21
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge




Es freut uns, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil dieser Welt zu werden! Doch bevor du richtig los legen kannst,
bitten wir dich noch einmal unsere STORY, sowie GESETZE durch zu lesen und die NICHT SPIELBARE RASSEN zu beachten.
Hast du das getan, kannst du deinen Fingern freien lauf lassen und uns ein wenig über deinen Charakter erzählen. LEIDER HABEN WIR BEI EIN PAAR RASSEN NUR BEGRENZTE PLÄTZE ZU VERGEBEN, DAMIT DIE STORY FUNKTIONIERT. AUS DIESEM GRUND GIBT ES NUR (4/12) GEBORENE WÖLFE, (2/3) DAVON SIND WEIBCHEN. INSGESAMT NEHMEN WIR UNBEGRENZT VIELE WÖLFE AUF. SERAPHIM SOLL ES NUR (1/4) GEBEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Meine Namen •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie heißt du? Hast du einen besonderen Titel oder Rufnamen? «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Wichtiges über dich •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie alt bist du? Was ist dein Wesen? Hast du einen Beruf? «[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Dein Gesicht •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie genau siehst du aus? Hast du weitere Gestalten? (z.B. Tiergestalt) «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Das ist meine Story •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Was ist bisher in deinem Leben geschehen? «[/i][/style]
[style=font-size:8px](Bitte keine Stichpunkte benutzen!)[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •[/style] [/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]Probepost erwünscht:[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wenn ja poste den Probepost doch bitte hier. «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Hintergrund Informationen •[/style][/style][/style][/style]
[i][style=font-size:14px]» Wie Alt ist die Person hinter dem Charakter? Was ist unser [b]Regelpasswort[/b]? Wie viel Playerfahrung hast du? «[/style][/i][/center]
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung 💕


zuletzt bearbeitet 30.11.2018 22:02 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in The Application 01.12.2018 21:23
von Andromeda
avatar

• Meine Namen •
» Andromeda mag nicht nach einem besonders gewöhnlichen Namen tragen, doch würde die Trägerin wohl auch stets mit einem Zwinkern behaupten, alles andere als gewöhnlich zu sein. Und was passt besser zu ihrer 'Meisterin' als ein Sternbild? «

• Wichtiges über dich •
» Bereits seit 24 Jahren wandelt sie als Gestaltwandlerin und Nathalias Hexendienerin durch diese Welt und ist damit beschäftigt genug um keinen Beruf ergriffen zu haben - auch wenn sie manchmal im "Hockuspockus" herumhängt und dort beinahe ein Maskottchen werden könnte. «

• Dein Gesicht •
» Imogen Poots → allerdings ist sie auch oft in ihrer tierischen Gestalt anzutreffen, einem weißen Jaguar. «

____

• Das ist meine Story •
» Andromeda wurde als Gestaltwandlerin geboren - und damit auch dazu, einer Hexe zu dienen. Sie mag nicht ganz seit Geburt an ihrer Seite weilen, fand jedoch nach zwei Jahren ganz wie das Schicksal es wollte zu ihrer Bestimmung. Im Gegensatz zu den üblichen Begebenheiten ist sie jedoch keine Person aus der Vergangenheit von Nathalia, ihrer Meisterin, sondern hatte in ihrem früheren Lebenwohl höchstens einen sehr starken Willen dazu, ihre Bestimmung auf dieser Erde auf eine andere Art zu erfüllen. Trotzdem ist sie sicherlich alles andere als mit blindem Gehorsam gesegnet, sondern fällt schon seit der ersten Begegnung mit Nathalia vor allem durch ihre eher vorlaute und etwas gewagtere Attitüde auf. Nicht, dass sie nicht jederzeit mit einem lockeren Spruch auf den Lippen jeden Auftrag der Clarke-Hexe ausführte, doch schätzte Andy auch stets die Freiheiten die sie erfuhr und die Zeit in ihrer menschlichen Gestalt. Für viele Bewohner der Kleinstadt mag sie als ihre extravagante Persönlichkeit, welche jedoch selten kontinuierliche Auftritte hat und manchmal so schnell verschwindet wie sie auf der Bildfläche auftritt als eine gern gesehen Person - mehr oder weniger. Sie versucht, sich so gut wie möglich in die Gesellschaft zu integrieren und hilft in gewissem Maße auch im Hockuspockus-Laden aus. «

Doch ein wenig kürzer geworden als erwartet, allerdings würde ich gerne eventuell vergangene Geschichten noch mit Nathalia und anderen spinnen, wenn sich Kontakte finden.



• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •
» Gesuch von Nathalia → Mein Hexenbegleiter«

Probepost erwünscht:
» Es wird ein Probeplay gewünscht und ich bin selbstverständlich auch gerne dazu bereit, auch wenn es mir am liebsten wäre irgendwie einen Themen-Wunsch/Idee dafür von Nathalia zu bekommen für einen Anfang wenn das geht <3 «

• Hintergrund Informationen •
» 20 Jahre mit etwa fünf Jahren Erfahrung, und natürlich: Was für ein schöner... Werwolf! (Eva war hier!)! «

zuletzt bearbeitet 01.12.2018 21:27 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in The Application 01.12.2018 21:31
von Nathalia A. Clarke • 35 Beiträge

Hey Liebes!

Deine Bewerbung ist toll! Da kann man ganz gespannt darauf sein, wie´s wird!
Wünsche oder Ideen fürs Probeplay... Lass mal überlegen... Nathalia leidet noch ziemlich am "Verschwinden" ihres Mannes und der Fehlgeburt. Vielleicht versuchst du sie aufzumuntern oder bist genervt von der "Depression"? Das wäre so das, was mir am schnellsten einfällt. Wenn dir das zusagt, kannst du gerne direkt ins PP starten, wenn du magst. Ansonsten kann ich auch gerne anfangen. ^^


nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in The Application 01.12.2018 22:22
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge




Es freut uns, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil dieser Welt zu werden! Doch bevor du richtig los legen kannst,
bitten wir dich noch einmal unsere STORY, sowie GESETZE durch zu lesen und die NICHT SPIELBARE RASSEN zu beachten.
Hast du das getan, kannst du deinen Fingern freien lauf lassen und uns ein wenig über deinen Charakter erzählen. LEIDER HABEN WIR BEI EIN PAAR RASSEN NUR BEGRENZTE PLÄTZE ZU VERGEBEN, DAMIT DIE STORY FUNKTIONIERT. AUS DIESEM GRUND GIBT ES NUR (4/12) GEBORENE WÖLFE, (2/3) DAVON SIND WEIBCHEN. INSGESAMT NEHMEN WIR UNBEGRENZT VIELE WÖLFE AUF. SERAPHIM SOLL ES NUR (1/4) GEBEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Meine Namen •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie heißt du? Hast du einen besonderen Titel oder Rufnamen? «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Wichtiges über dich •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie alt bist du? Was ist dein Wesen? Hast du einen Beruf? «[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Dein Gesicht •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie genau siehst du aus? Hast du weitere Gestalten? (z.B. Tiergestalt) «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Das ist meine Story •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Was ist bisher in deinem Leben geschehen? «[/i][/style]
[style=font-size:8px](Bitte keine Stichpunkte benutzen!)[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •[/style] [/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]Probepost erwünscht:[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wenn ja poste den Probepost doch bitte hier. «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Hintergrund Informationen •[/style][/style][/style][/style]
[i][style=font-size:14px]» Wie Alt ist die Person hinter dem Charakter? Was ist unser [b]Regelpasswort[/b]? Wie viel Playerfahrung hast du? «[/style][/i][/center]
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung



zuletzt bearbeitet 01.12.2018 22:35 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in The Application 02.12.2018 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Meine Namen •
» Kieran Winston «

• Wichtiges über dich •
» 28 Jahre | Werwolf | bisher noch Reisender (Sollte sich aber mit Cora ändern) «

• Dein Gesicht •
» Tyler Hoechlin | (geborener) Werwolf, mit blauschwarzem, kurzen, rauen Fell «


• Das ist meine Story •
» Kieran wurde 1990 als erster Sohn der Familie Winston in Healy, am Denali Nationalpark geboren. Er hatte eine sehr schöne Kindheit und sich auch immer wohlgefühlt. Da die Familie schon seit Generationen aus Werwölfen bestand war es keine Überraschung für die Familie als auch er sich im Alter von sechzehn Jahren ebenfalls verwandelte. Obwohl sein Vater, der außerdem der Alpha des Rudels war, sich zu Anfang Sorgen machte, stellte sich schnell heraus, dass Kieran sich ziemlich gut als Wolf tat. Das Rudel bestand hauptsächlich aus Verwandten der Familie, weshalb es meist ein friedliches Zusammenleben war. Sicherlich gab es hier und da Meinungsverschiedenheiten, doch im Großen und Ganzen verlief es reibungslos. Kieran und seine Schwestern hatten ein gutes Verhältnis. Auch wenn er sich oft mit Cora in die Haare kriegte, standen sie immer hintereinander. Abgesehen davon hatte Kieran noch nie viel darauf gegeben, wie beliebt er war. Im Gegenteil, die Meinung anderer war ihm schon immer egal, solange er mit sich zufrieden war. Seine Schulzeit verlief, im Gegensatz zu der seiner Schwester, eher Schwungvoll. Kieran ließ selten etwas anbrennen und liebte es an vorderster Front mitzumischen. Jedenfalls bis er sich zum ersten Mal verwandelt hatte. Ab da konnte er sich etwas besser zusammen reißen. Nur wenig später verwandelte sich auch Cora zum ersten Mal. Mit seiner, nach außen hin wirkenden sorglosen Art, seinem losen Mundwerk und seinem Hang zum Jähzorn, machte er sich im Ort oft ziemlich unbeliebt. Ganz im Gegensatz zu seiner Schwester, die sehr beliebt war. Trotzdem konnte man sich immer auf Kieran verlassen. Vor ein paar Jahren wurde dann das Rudel von einem Vampir angegriffen. Dieser Vampir hatte es allerdings nur auf die weiblichen Mitglieder abgesehen. Der Eindringling schaffte es das jüngste Kind der Winstons zu töten. Kierans und Coras fünfzehnjährige Schwester, die kurz vor ihrer ersten Verwandlung stand. Als Einzelgänger hatte der Vampir gegen das ganze Rudel jedoch wenig Chancen und konnte vernichtet werden. Die daraus entstehende Ruhe sollte aber nicht lang anhalten. Kaum war der erste Schock und die anfängliche Trauer überwunden, wurde das Rudel erneut angegriffen. Diesmal waren es mehrere Vampire und das Rudel zog den Kürzeren. Kieran kämpfte an vorderster Front mit und konnte so gewährleisten das seine Schwester und weitere Mitglieder vorerst die Flucht gelang. Ein erbitterter Kampf ums Überleben zog sich über viele Stunden und forderte schreckliche Opfer. Er selbst hatte es seiner Mutter zu verdanken das er noch unter den Lebenden weilte. Als weiblicher Wolf war ihr sofort bewusst das sie als Ziel des Angriff ebenfalls auserwählt war. Sie ermöglichte ihrer Tochter ebenfalls die Flucht, indem sie Cora frühzeitig wegschickte. Kieran sorgte lediglich dafür das ihre Chancen stiegen. Er selbst wurde dabei schwer verletzt und wäre getötet worden, wenn seine Mutter ihn nicht gerettet hätte. Sie musste dabei selbst ihr Leben lassen.Trotzdem rettete sie so ihre Kinder. Kieran schaffte es mit letzter Kraft sich mehr oder weniger vom Schlachtfeld zu entfernen. Es grenzte an ein Wunder das er überhaupt überlebt hatte. So bekam er aber auch nicht mit das Cora zurück kam um nach Überlebenden zu suchen. Er brauchte einige Wochen um wieder fit zu werden. Auch Kieran erfuhr bloß durch einen Zufall vom Rudel in Black Hollow, entschloss sich dann die Lage zu begutachten und machte sich auf den Weg. Als Einzelgänger hatte er in seinem Heimatrevier keine Chance mehr. Verbittert und schweren Herzen war die Entscheidung letztendlich gefallen. «


• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •
» Nein, aber Cora wartet auf mich. «

Probepost erwünscht:
» Keiner verlangt. Glaube ich. «

• Hintergrund Informationen •
» PB ist stein alt... mit ein paar Jahren Erfahrung. Ich hab da einen Evawolf gesehen? «

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 14:26 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in The Application 02.12.2018 14:41
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Hallo mein Lieber.
Schön dass du da bist.
Ich schätze die Story ist mit Cora abgesprochen. Von uns gibt es ein OK. Ich seh dich in Black Hollow!


nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in The Application 02.12.2018 15:28
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge




Es freut uns, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil dieser Welt zu werden! Doch bevor du richtig los legen kannst,
bitten wir dich noch einmal unsere STORY, sowie GESETZE durch zu lesen und die NICHT SPIELBARE RASSEN zu beachten.
Hast du das getan, kannst du deinen Fingern freien lauf lassen und uns ein wenig über deinen Charakter erzählen. LEIDER HABEN WIR BEI EIN PAAR RASSEN NUR BEGRENZTE PLÄTZE ZU VERGEBEN, DAMIT DIE STORY FUNKTIONIERT. AUS DIESEM GRUND GIBT ES NUR (5/12) GEBORENE WÖLFE, (2/3) DAVON SIND WEIBCHEN. INSGESAMT NEHMEN WIR UNBEGRENZT VIELE WÖLFE AUF. SERAPHIM SOLL ES NUR (1/4) GEBEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Meine Namen •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie heißt du? Hast du einen besonderen Titel oder Rufnamen? «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Wichtiges über dich •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie alt bist du? Was ist dein Wesen? Hast du einen Beruf? «[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Dein Gesicht •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie genau siehst du aus? Hast du weitere Gestalten? (z.B. Tiergestalt) «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Das ist meine Story •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Was ist bisher in deinem Leben geschehen? «[/i][/style]
[style=font-size:8px](Bitte keine Stichpunkte benutzen!)[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •[/style] [/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]Probepost erwünscht:[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wenn ja poste den Probepost doch bitte hier. «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Hintergrund Informationen •[/style][/style][/style][/style]
[i][style=font-size:14px]» Wie Alt ist die Person hinter dem Charakter? Was ist unser [b]Regelpasswort[/b]? Wie viel Playerfahrung hast du? «[/style][/i][/center]
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in The Application 07.12.2018 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Meine Namen •
» Cordelia Memphis «

• Wichtiges über dich •
» 31 Jahre alt, Mensch, Polizistin «
&nbsp;
• Dein Gesicht •
» Avatar Zoe Saldana «

• Das ist meine Story •
» Cordelia ist die Tochter eines alten Sheriff und sehr stolz darauf. Auch ihre Mutter hatte sie mit ihrer sozialen Ader sehr geprägt. Denn sie war einst Ärztin.
Doch im Alter von 22 Jahren verlor Cordelia ihre Mutter, welche an einer Krankheit erkrankte und diese so weit fortgeschritten war das diese nicht mehr heilbar war.
Ihre kleine Welt brach zusammen, doch ihr Vater fing sie stets auf und baute seine Tochter immer wieder auf und begleitete sie auch in ihrer Ausbildung zu Polizistin.

Heute ist Cordelia über den Verlust ihrer Mutter zum Teil hinweg und macht den Namen "Memphis" aller Ehre. Denn im Präsidium ist sie sehr hoch angesehen. Nicht nur weil sie sich als Frau extrem gut durchsetzen kann. Nein, mit viel Herzblut und viel Leidenschaft geht sie stets an ihren Job heran.
An Empathie und Einfühlungsvermögen fehlt ihr definitiv nicht.

Doch tapt sie in ihren jetzigen Fall im Dunkeln. Denn die Morde, welche sich immer mehr stapeln vermachen ihr graue Haare. Auch wenn es schon seid Monaten sich immer mehr zeigte das viele Morde miteinander zusammen hängen kommt Cordelia einfach nicht weiter...
Wie lange sie den Mörder noch suchen wird und für welchen Preis sie zahlen wird um ihn zu fassen steht in dem Sternen.«

(Bitte keine Stichpunkte benutzen!)

• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •
»nein«
&nbsp;
Probepost erwünscht:
» Wenn ja poste den Probepost doch bitte hier. «

• Hintergrund Informationen •
» steinalt/Edit by Murphy/ über 5 Jahre«

&nbsp;

zuletzt bearbeitet 07.12.2018 16:43 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen

in The Application 07.12.2018 16:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und da bist du ja auch schon

Da ich gerade unterwegs bin mach ich's kurz: Name und Avatar sind frei und an deiner Story gibt es nichts auszusetzen. Es wäre schön, wenn du sie intern noch etwas ausbauen könntest, aber für einen ersten Überblick ist das vollkommen ausreichend. Schnapp dir deine Sachen und schwing dich in die Registrierung, ich hol dich drüben ab!

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen

in The Application 07.12.2018 16:53
von Gabriel O`Connor • 147 Beiträge




Es freut uns, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil dieser Welt zu werden! Doch bevor du richtig los legen kannst,
bitten wir dich noch einmal unsere STORY, sowie GESETZE durch zu lesen und die NICHT SPIELBARE RASSEN zu beachten.
Hast du das getan, kannst du deinen Fingern freien lauf lassen und uns ein wenig über deinen Charakter erzählen. LEIDER HABEN WIR BEI EIN PAAR RASSEN NUR BEGRENZTE PLÄTZE ZU VERGEBEN, DAMIT DIE STORY FUNKTIONIERT. AUS DIESEM GRUND GIBT ES NUR (5/12) GEBORENE WÖLFE, (2/3) DAVON SIND WEIBCHEN. INSGESAMT NEHMEN WIR UNBEGRENZT VIELE WÖLFE AUF. SERAPHIM SOLL ES NUR (1/4) GEBEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Meine Namen •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie heißt du? Hast du einen besonderen Titel oder Rufnamen? «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Wichtiges über dich •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie alt bist du? Was ist dein Wesen? Hast du einen Beruf? «[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Dein Gesicht •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie genau siehst du aus? Hast du weitere Gestalten? (z.B. Tiergestalt) «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Das ist meine Story •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Was ist bisher in deinem Leben geschehen? «[/i][/style]
[style=font-size:8px](Bitte keine Stichpunkte benutzen!)[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •[/style] [/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]Probepost erwünscht:[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wenn ja poste den Probepost doch bitte hier. «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Hintergrund Informationen •[/style][/style][/style][/style]
[i][style=font-size:14px]» Wie Alt ist die Person hinter dem Charakter? Was ist unser [b]Regelpasswort[/b]? Wie viel Playerfahrung hast du? «[/style][/i][/center]
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung



zuletzt bearbeitet 08.12.2018 10:09 | nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen

in The Application 04.01.2019 15:05
von Jaycee
avatar

• Meine Namen •
» Jaycee Brisby, Jay oder Jay-Jay«

• Wichtiges über dich •
» 24 Jahre - Werwolf - möchte eine Bar in Black Hollow aufmachen «

• Dein Gesicht •
»
Laura Vandervoort <-- Ihre menschliche Gestalt und als Werwolf/Wolf --> helles, cremefarbenes Fell und sehr helle blaue Augen


«


• Das ist meine Story •
» Jaycee ist in einer Familie von Werwölfen geboren, dessen Erbgut von Generation zu Generation weiter getragen wurde. Sie ist Wichita Falls/Texas geboren und groß geworden. Mitten umgeben von Wäldern und Seen oder gar Wasserfälle. Ihre Familie war recht groß, doch mangelte es eher an Frauen dort mit ausnahme ihrer Mutter und ihrer Cousine. Mit ihr lebten ausserdem noch 4 Brüder, 3 Cousins und ihr Großvater Adam Brisby, der ihr soweit es ihm möglich war alles beibrachte was ihre Fähigkeiten als Werwolf anbelangte. Jedenfalls eher, wie es ihr möglich war niemanden damit zu schaden, zu verletzen oder sogar zu töten wenn sie sich verwandelte. Ihre Sinne zu zügeln mit dem wilden Tier das in ihr schlummerte. Ihr Großvater Adam, besaß eine riesige Farm mitten im Nirgendwo. Natürlich war es schwer dort überhaupt Tiere zu halten wenn man bedenkt welches Tier in dieser Familie selbst schlummert, aber als Tarnung dieser Familie war es wichtig sich darauf achten ein schlechtweg normales Leben zu führen. Es gab im Hause der Brisby eine Art Keller, welcher als gesicherter Verwandlungsraum galt. In Eisen und Silberketten gelegt, für die jenigen die ihre Verwandlung als qualvoll und ungezügelt fanden, mit dem drang zu töten und zu fressen. Frisch verwandelte oder welche die soetwas nie gelernt hatten. Soweit sich Jaycee erinnern konnte, hatte ihre Familie sogar streunende und ausgestoßene Werwölfe aufgenommen, die ihren rechten Weg verloren haben. Dort lernten sie sich zurück zu nehmen und auch was es heißt in einem Rudel und einer Familie leben zu dürfen. Vor einem Monat jedoch, passierte etwas womit niemand rechnete. Einer ihrer Brüder geriet mit einem anderen Werwolfclan im Streit. Und wie es immer eine Rolle spielte, so wie in jeder abgefuckten Lovestory, ging es dabei natürlich um ein Mädchen. Nunja, das andere Rudel bestand allerdings aus eine Art rumänischer, Mafiagruppe dessen Skrupel vor nichts halt machte. Drogenhandel, Schmuggel und Waffenbesitz war an der Tagesordnung. Und genau ausgerechnet dieser Junge mit der ihr Bruder befreundet war, ist der Sohn des Alphas gewesen.
Es war ein grauenvoller Abend, als Jay von ihrer Arbeit aus der Stadt wiederkam. Sie arbeitete hart jede Nacht in einer kleinen Truckstop Bar um sich etwas beseite zu legen für ihren eigenen Traum. < Blut, überall Blut und Körperteile vertreut im ganzen Haus > Als wäre eine Bestie oder mehrere Bestien durch das Haus gewütet. Niemand, wirklich niemand ihres Rudels und ihrer Familie war am Leben geblieben. Sie möchte die grauenvollen Bilder aus ihrem Kopf verbannen oder auslöschen, wenn sie könnte - denn diese verfolgen sie die Bilder jeden Tag. Natürlich war es die Hand eines Werwolfrudels. Und das schlimmste war, sogar bis zu diesem Tag wusste sie überhaupt nicht was ihr Bruder wegen einer Frau ausgelöst hat. Er hatte niemanden etwas erzählt und somit kam alles unerwartet. Natürlich stellte die junge Frau nachforschungen an, doch auch als sie sich verandelte um den Spuren des rumänischen Rudels nachzugehen, der Fährte die sie hinterlassen hatten, verlief alles in einer Sackgasse. Auch dieses Rudel war spurlos verschwunden nach dem Massenmord an ihrer Familie. Sie wollte Rache, für das was passiert war und natürlich auch antworten. Doch nun war sie allein und ohne jeglichen Schutz und Rudel! Sie musste ihren alten Ort sofort verlassen. Die Zeitungen würden voll sein mit dieser Tat doch vorerst brauchte sie eine Zeit um für sich zu sein ehe man ihr Fragen darüber stellte. Jaycee`s Weg verschlug es vorerst nach Black Hollo, einen Ort von dem Ihr damals ihr Großvater erzählte. Vielleicht findet sie dort einige Antworten auf ihrem Weg oder sogar ein neues Zuhause.«

:D

• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •
»Nein, kein Gesuch ;)«

Probepost erwünscht:
» Wenn ihr einen haben wollt, natürlich gern ^^«

• Hintergrund Informationen •
» weit ü. 30 :P - Regelpasswort?- Eva hat‘s versteckt - 17 Jahre Playerfahung, ja ein alter Hase xD «

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 20:49 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen

in The Application 04.01.2019 18:41
von Cordelia Memphis • 6 Beiträge

Hallo Liebes.

Zur Zeit sind alle unsere Admin im Rl gefangen. Aber ich markiere sie damit sie sich so schnell wie möglich um deine Bewerbung kümmern.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen lass ich dir ein paar Kekse da.

@Aidan Murphy
@Eva A. Stuart
@Gabriel O`Connor


nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen

in The Application 04.01.2019 20:48
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Bitte entschuldige die Wartezeit Jay. Das RL ht mal wieder zugeschlagen.
Ich habe an deiner Bewerbung nichts anzumerken und freue mich auf dich auf der anderen Seite!


nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen

in The Application 04.01.2019 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Meine Namen •
» Sienna Dawson «

• Wichtiges über dich •
» 22 Jahre | Werwolf (geboren) | Kellnerin im 'The Howl' «

• Dein Gesicht •
» Marie Avgeropoulos als Mensch | brauner Wolf«



• Das ist meine Story •
» Vor 22 Jahren in Minnesota, USA - In einer stürmischen Sommernacht wurde im ortsansässigen Rudel ein kleines Mädchen geboren. Sienna. Sie war der Augenstern ihrer Mutter und für ihren Vater, den Alpha des Rudels, eine potentielle Nachfolgerin. Aus diesem Grund erzog er sie auch mit harter Hand, was der Beziehung der beiden nicht gerade gut tat. Denn im Gegensatz zu ihrem Vater wollte Sienna immer nur eines: frei sein. Sie wollte keine Pflichten übernehmen, kein komplettes Rudel leiten müssen. Es war ihr zu viel Verantwortung und je älter sie wurde, desto weniger stand sie hinter ihrem Vater. Sie unterstützte ihren eigenen Alpha eigentlich nicht mehr. Nur wegen ihrer Mutter blieb sie, denn zu dieser hatte sie schon immer ein gutes Verhältnis. Mit ihr hatte sie einfach viel mehr gemeinsam. Sie liebte auch die Freiheit, war nicht für hohe Ränge gemacht. Von ihr lernte sie viel. Bis zu ihrem 16. Geburtstag übernahm sie die Rolle der Lehrerin, dann, nach Siennas erster Verwandlung, bekam sie von ihrem Vater eine Mentorin, die ihr jagen und kämpfen beibringen sollte, zugeteilt. Eigentlich sollte sie sie auf ihre zukünftige Rolle als Nachfolgerin ihres Vater vorbereiten, doch so ganz hielt sie sich nicht daran, denn jeder außer ihrem Vater sah, dass Sienna dafür nicht gemacht war. So unternahmen die beiden häufig Streifzüge durch den Wald und jagten gemeinsam. Eine dieser ausgebigen Jagden rettete ihnen schließlich das Leben. Sienna war damals gerade 17, als ein Clan von Vampiren das Rudel überrannte und alle vernichtete. Alle bis auf Sienna und ihre Mentorin. Es war ein Massaker, das sie entdeckten, als sie zurückkehrten und beinahe hätten sie auch dran glauben müssen. Gerade noch so entkamen sie den Vampiren, die natürlich auch die beiden töten wollten. Weibliche Wölfe, ob geboren oder nicht, waren nunmal eine Gefahr für sie. Von da an befanden sie sich, nun als Mutter-Tochter-Duo -sie hatten sich neue Pässe besorgt- getarnt, auf der Flucht. Nirgends blieben sie länger als einen Monat. Es ging über South Dakota, Wyoming, Colorado, New Mexiko, Arizona, Kalifornien, Nevada, Idaho und Montana. Nicht immer ging es dabei friedlich zu. So einige Male wurden sie von Vampiren beinahe getötet oder Jäger hatten sie auf dem Radar. Es war eine schwierige Zeit und ein langer Weg, welcher sie schlussendlich nach Kanada und von dort aus nach Black Hollow führte. Das war vor 2 Jahren. In Black Hollow trafen sie das erste Mal seit langem wieder auf ein Rudel. Doch die Zeit hatte Sienna misstrauisch gemacht und so wollte sie sich erst dem Rudel nicht anschließen. Nur durch viel gutes Zureden ihrer Mentorin und dem Argument, dass es in einem Rudel sicherer war, gab sie nach. Anfangs war Sienna sehr einzelgängerisch, doch je länger sie dabei war und je mehr sie die anderen Wölfe kennenlernte, desto mehr lebte sie sich. Die junge Wölfin hatte zwar ihre Familie verloren, doch fand sie schon bald eine neue in dem Rudel. So ohne den Druck, den ihr Vater ihr immer gemacht hatte, konnte sie auch das Rudelleben richtig genießen. Inzwischen würde sie, auch wenn sie es nicht immer so zeigt, ihr Leben geben, um ihr Rudel, ihre Familie zu beschützen. «
(Bitte keine Stichpunkte benutzen!)

• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •
»keines«

Probepost erwünscht:
» / «

• Hintergrund Informationen •
» Pb ist 20 und schreibt seit ca 10 Jahren. Regelpasswort: Eva hat´s mitgehen lassen

zuletzt bearbeitet 04.01.2019 22:23 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen

in The Application 04.01.2019 22:25
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge

Die Daten passen alle und die Story geht auch klar. Ich freu mich auf deine Anmeldung!


nach oben springen

#16

RE: Bewerbungen

in The Application 04.01.2019 22:33
von Eva A. Stuart • 176 Beiträge




Es freut uns, dass du dich dazu entschieden hast ein Teil dieser Welt zu werden! Doch bevor du richtig los legen kannst,
bitten wir dich noch einmal unsere STORY, sowie GESETZE durch zu lesen und die NICHT SPIELBARE RASSEN zu beachten.
Hast du das getan, kannst du deinen Fingern freien lauf lassen und uns ein wenig über deinen Charakter erzählen. LEIDER HABEN WIR BEI EIN PAAR RASSEN NUR BEGRENZTE PLÄTZE ZU VERGEBEN, DAMIT DIE STORY FUNKTIONIERT. AUS DIESEM GRUND GIBT ES NUR (6/12) GEBORENE WÖLFE, (4/4) DAVON SIND WEIBCHEN. INSGESAMT NEHMEN WIR UNBEGRENZT VIELE WÖLFE AUF. SERAPHIM SOLL ES NUR (1/4) GEBEN.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Meine Namen •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie heißt du? Hast du einen besonderen Titel oder Rufnamen? «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Wichtiges über dich •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie alt bist du? Was ist dein Wesen? Hast du einen Beruf? «[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Dein Gesicht •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Wie genau siehst du aus? Hast du weitere Gestalten? (z.B. Tiergestalt) «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Das ist meine Story •[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]» Was ist bisher in deinem Leben geschehen? «[/i][/style]
[style=font-size:8px](Bitte keine Stichpunkte benutzen!)[/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Bewirbst du dich auf ein Gesuch? •[/style] [/style][/style][/style]
[style=font-size:14px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]
 
[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]Probepost erwünscht:[/style][/style][/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wenn ja poste den Probepost doch bitte hier. «[/i][/style]

[style=text-shadow: #000000 1px 2px 3px;][style=color:#492626][style=font-size:24px][style=font-family: IM Fell Double Pica SC]• Hintergrund Informationen •[/style][/style][/style][/style]
[i][style=font-size:14px]» Wie Alt ist die Person hinter dem Charakter? Was ist unser [b]Regelpasswort[/b]? Wie viel Playerfahrung hast du? «[/style][/i][/center]
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung


zuletzt bearbeitet 05.01.2019 11:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: